Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Löwitsch, Klaus

  1. #13
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Genau: "Ich hab den Neger erschlagen..." das war er doch in Die Ehe der Maria Braun. Ist ein toller Film. Er spielt die tragische Figur wirklich gut. Kein Grund, sich fossiellich zu fühlen!!

  2. #14
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    sollte man mal wieder hochwuchten

    Auch der Tagesspiegel beschäftigt übrigens unfähige Journalisten. Zitat: "Löwitsch hat selten einen Freier ausgeschlagen"
    wimps and posers, leave the hall!

  3. #15
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Das Zitat in Gänze lautet: "„Schauspieler ist ein Hurenberuf“ – das war einer seiner Lieblingssprüche. Löwitsch hat selten einen Freier ausgeschlagen, und je älter er wurde, desto häufiger sagte er: Es war ein Fehler."
    Was daran unfähig sein soll, erschliesst sich mir nicht.

    Digital Immigrant

  4. #16
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von DerCaptain
    Das Zitat in Gänze lautet: "„Schauspieler ist ein Hurenberuf“ – das war einer seiner Lieblingssprüche. Löwitsch hat selten einen Freier ausgeschlagen, und je älter er wurde, desto häufiger sagte er: Es war ein Fehler."
    Was daran unfähig sein soll, erschliesst sich mir nicht.
    Dann nehme ich alles zurück, es handelt sich wohl eher um einen unfähigen Forumsteilnehmer (mich)

    Ich ging davon aus, daß sich der Satz auf "Löwitsch hat getrunken. Er ist an Krebs gestorben. Er war stolz darauf, dass er nie Auftritte abgesagt hat, anders als Harald Juhnke. " bezieht. Aus dieser Perspektive hätte der Satz lauten können "Löwitsch hat selten eine Feier ausgeschlagen"

    Aber der Captain hat recht
    wimps and posers, leave the hall!

  5. #17
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    "Welt am Draht", ab Februar auf DVD.

  6. #18
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Unvergessliche Filmszene, wie Löwitsch ich glaube Kern aus einer Telefonzelle zerrt, und dieser antwortet: Hatten sie denn gar keine Kinderstube!

  7. #19
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Viele Leute wissen ja bis heute nicht, dass Benzini ein Gemeinschaftsprojekt ist von

  8. #20
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Knallharte Aussage. Nur leider komplett bescheuert, weil sie weder einen Sinn ergibt, noch irgendwas mit Löwitsch zu tun hat, du hochfrisiertes Ungeheuer. Ich bin gerade etwas schlechter Laune, weil ich mit Ass/9 gegen 6/4 verloren habe, am Ende eines Turniers bei dem es sehr viel Geld gegeben hätte, wenn man den 6. Platz erreicht. Ich erreichte Platz 7. Gehört auch nicht hierher, aber was solls. Schlechte Kinderstube halt.

    Weiteren Spekulationen um meinen Account ist deshalb abzuraten, weil sie in der Regel nur hilflose Versuche sind, seinen eigenen Anonymus aufzuwerten. Und das ist unglaublich langweilig.

  9. #21
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Unsinn, du bist nur deshalb sauer, weil Werder verloren hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •