Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: Henkel, Hans-Olaf (Ich habe von Hans-Olaf Henkels Tellerchen gegessen)

  1. #13
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Selbst wenn es Kettenpaparazzierung ab und an schon mal gegeben hat. Dies ist doch ein wunderbarer Zufall. Der zunehmend "angehippiete" Henkel, der abends immer noch weiß wie Upper Class Entertainment geht.

    Mich hat einmal ein Interview beeindruckt, bei dem es darum ging, dass Henkel während seiner Zeit als Jungmanager in Indien ein Motorboot anspannen ließ, um auf dem heiligen Ganges Wasserski zu fahren. Henkel schien stolz, der erste gewesen zu sein, der diese Idee hatte. Er betonte aber auch, dass er nicht Slalom zwischen den üblicherweise im Ganges treibenden Leichen gefahren sei. Es gebe auch saubere Stellen im Fluss.

  2. #14

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Henkel soll ja auch die Beatles-Frisur erfunden haben oder daran beteiligt gewesen sein oder so. Ob er allerdings vor ihnen in Indien war und seinen Kindern Terroristen-Namen gab - das weiß ich nicht.
    Auf jeden Fall: Ein ganz interessanter Typ, dieser Henkel.
    Geändert von oliverk (21.11.2002 um 16:05 Uhr)

  3. #15
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Toller Link, danke Goodwill. Alles, was ein Strang braucht: Guter Aufmacher, gute Abschweifungen aller. ABER: Anne Kathrin und Du habt synchron paparazzt. Gleiches gilt für die Konstellation honz/Wrobel/Schiffer. Synchrone Paparazzungen sind natürlich die Meisterklasse. Ketten-Paparazzungen passieren sukzessive. Erst die eine Pappe erblickt die Berühmtheit, dann die andere.

    Ich glaube, jetzt war ich redundant. Ich schick's aber trotzdem ab.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  4. #16
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Die Geschichte gewinnt an Skurrilitätswert, wenn man KC`s finsteres (obwohl über ein Lindenstraßengleich brodelndes Sozialleben verfügendes) Haus kennt.

    "Angehieppiet" finde ich übrigens schön und treffend, besser als "Hackfresse", denn irgendwie ist es auch ein bischen billig, Kapitalistenvertreter wegen ihres Äußeren zu diffamieren. Aber das ist halt Titanicstil, muß wohl so sein. Ansonsten mag ich aber den KC-Stil, "kastenförmiges Lächeln", triffts wie die Faust aufs Auge, und der eingebaute innere Monolog, gut nachvollziehbar, wie immer.

    Ich hätte Deutschlehrer werden sollen.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Am Samstag wurde HOH auf dem Bundespresseball mit einem oben-rothaarig-gelockten Zwillingspärchen namens Bettina (li) und Almuth (re) gesichtet. Er selbst behauptete, sie nur an ihren Schuhen oder Unterscheiden unterscheiden zu können.

  6. #18
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Unterscheiden
    Bitte? Wie krank ist das denn?!?
    Embedded Senator

  7. #19
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257

    Hat HOH wirklich gesagt, er könne Sie nur an ihren Unterschieden unterscheiden? Das fände ich extrem beeindruckend von dem Herrn Henkel, extrem. Aber er ist halt Teil der Elite, da kann man sowas. Ohne Probleme.
    Geändert von Beiweiss (25.11.2002 um 13:47 Uhr)

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Im TOP Magazin, Ausgabe 3, feiert er im "Felix" den Umzug eines Unternehmens, das süße schwarze Brause herstellt, nach Berlin. Neben ihm: Bettina Hannover. Na, das hat ja dann schon fast ein Jahr gehalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •