Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 74

Thema: Pallaske, Jana

  1. #37
    Avatar von kat-o
    Registriert seit
    11. 2009
    Ort
    Schackstedt
    Beiträge
    2.144
    KC, da hast du leider die wunderbaren Aufnahmen des Publikums ab 4:37 verpasst. Herrliches Video, Wucht!

  2. #38
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Lippen wie ein Nussallergiker nach zwei Hanuta. In alaska.de war sie allerdings wirklich sehr gut.

  3. #39
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ich finde, sie hat schon Recht damit, dass alle Menschen verschieden sind.

  4. #40
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Wobei, Menschen sind AUCH gleich! Beides! Verschieden UND gleich. Das hat sie unterschlagen.

  5. #41
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    1.277
    Der Mann neben ihr ist nicht so überzeugt von seinen Lippen und leckt sie sich andauernd, sieht nicht schön aus.

  6. #42
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    ja
    Beiträge
    85
    Der Mann neben ihr sieht aus wie der junge Jean Reno und viel unerträglicher als Frau Pallaske ist diese widerwärtige Illnerhippe.

  7. #43
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    "der schlüssel ist wir müssen kommunizieren - gemeinsam"

    ich finde die idee ist doch gar nicht soo schlecht, oder?

  8. #44
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Noch so ein Video. Die Kommentare haben es durchschaut. Aber noch besser eigentlich die Selbstdarstellung im Infotext - sowas beharrlich um nichts Kreisendes kenne ich bisher nur aus Kontaktanzeigen älterer Hennabenutzerinnen.

  9. #45
    Forgottoremember Avatar von Bartels Most
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    irgendwo auf der Straße
    Beiträge
    540
    Seit Wochen fertig macht mich übrigens die ERGO-Reklame mit ihr. Wenn sie sich bei 0:21 wegdreht, nachdem sie ihren Quatschtext aufgesagt und total sympathisch gelächelt hat, bricht ihre Maske im letzten Augenblick vollkommen zusammen. Das wechselt in einem Augenblick von Lächeln zu Ekel. Sieht das außer mir keiner? Hier.

  10. #46
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    1.277
    Ekel – oder schweres Genervtsein oder kalte Wut, dochdoch ich seh´s auch. Neben der ganzen Peinlichkeit, die die Frau abstrahlt, gibt es aber halt auch etwas Mitleiderregendes, - Kindchenschema, plus offenbar großer Kummer, irgendeine unaufgearbeitete tiefe Traurigkeit, dann diese Momente, in denen sie die Augenbrauen hochzieht und die Stirn in Falten legt, als denke sie konzentriert nach in großer Sorge, allein, die blicklosen Augen und die haltlose Stimme belegen, da kommt natürlich nichts, null, kein Gedanke, nur mehr von ihrer existentiellen Traurigkeit und Hilflosigkeit, die Beschützerinstinkte aktivieren, zugleich aber wirkt da auch eine ausgesprochen virtuose soziale Angepasstheit, die clever genau darauf zielt: Beschützerinstinkte zu aktivieren, und vor allem ist sie eben auch sehr hübsch und sexy, was für ein Traumbody, und das weiß sie natürlich, und so existentiell traurig und hilflos, dass sie zum Beispiel mal zum Drehtermin für so einen ruchlosen Versicherungswerbeclip zu spät oder einfach gar nicht käme, wird sie wohl auch nicht sein, die toughe Geschäftsfrau, die sie anscheinend auch ist, selbst bei dem Occupy-Gespräch bei Illner wusste sie nebenbei sehr wohl auch die Adresse ihrer Webseite zu platzieren bei aller transzendentalen altruistischen Kommunikationsfreudigkeit. Sehr gemischtes Gefühl mit Pallaske.

  11. #47
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    "The truth or the light in me greets the light in you. Actually, everything Andrea just read is, it's basically all I have to say. An when I heard her read my lines, I was like: Yes! But why am I so scared? To me be. (sighs) Sometimes I'm so strong. If you'd see me, of if I see myself in pictures. I don't know if some of you shared it. See, this is fear. Why do we have this as human beings? I mean - does anybody share that? Does anybody know that? (looks in audience) Thank you.
    So, yes, when Andrea asked me if I wanted to come here and "say" something or have a slot to share something, I didn't think, I just... something in me said yes. And this is how I have always lived this life. Maybe not always. I have grown into this and I fell I'm still growing into it, trying to find out how this works. And what I am here for and we are here for, and why we are so scared.... of just being true.
    And, but what I do when I'm scared, is, I move."

  12. #48
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.786
    Wenn man Frau Pallaske nicht hübsch findet, bleibt auch von der "existentiellen Traurigkeit" nix über.

    ergänzt: ich bin dann eher Team Tschirner.
    Geändert von Klingeltonk (15.11.2011 um 12:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •