...
...
Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 21:54 Uhr)
was ist denn eigentlich "Screamo" für eine musikrichtung?
toll sind aber die anschaulichen grafiken
wobei ich mich selbst irgendwo entlang der schnittmenge leiden/blues-tonfülle/fokus und feiern/pop ansiedeln würde...
...
Geändert von Bartels Most (30.07.2008 um 21:54 Uhr)
Geändert von Klaus Caesar (29.12.2007 um 00:59 Uhr)
Der von Klaus verlinkte Herr Langer ist ohne Zweifel die grauenhafteste Person, die sich je auf die Bühne gestellt hat und das aller-, allerschlimmste ist die Presseseite seiner Homepage, die an Traurigkeit das Begräbnis eines blinden, jungen, dreibeinigen Hundes noch bei weitem übertrifft.
Jeremy, du hast eben keinen Humor. Sascha L. kommt noch ganz groß raus. Zwar ist er noch nicht auf dem Sommerfest der SPD Ratzeburg aufgetreten - das habe ich ihm voraus - , aber dafür auf der Benefizgala zugunsten der Stiftung Evangelischer Hospizdienst Oldenburg, er wird also einmal sagen können, wirklich ganz unten angefangen zu haben. Man beachte, wer sich da alles in den Dienst der guten Sache gestellt hat:
Ich glaube, ich hätte spätestens beim Atze Schröder Doubel gehen müssen, vielleicht aber auch schon beim Gesangsduo Gänsehaut. (Ob das wohl das Original-Gesangsduo Gänsehaut mit seinem Superhit "Karl der Käfer" war oder eine Coverband?)Gesangsduo Gänsehaut
Magic Show Swann
Kabarettistin Irmgard von Oesen
Sängerin Bernice Ehrlich
Atze Schröder Doubel
Kabarettist André Eberlei
Chansonsänger André Amberg
Danny das Partyluder Travestie
Die Wackeltenöre
Comedy HumorSapien
Die Dolly's Comedytanz
Agnes Lünemann ohne h
Geändert von Klaus Caesar (29.12.2007 um 11:11 Uhr)
-
capuera, alta, with a hint of badmington
Das Phänomen ist sehr beunruhigend. Allerdings empfehlen sich zur Abwehr nicht die handelsüblichen Cloudbuster zu völlig überzogenen 390 Euro (Maxi Cloud Buster), die neben der Auflösung der Chemtrails leider auch die Eigenschaft haben, schwarze Hubschrauber anzuziehen. Bessere Erfahrungen habe ich mit dem Anandara-Symbol gemacht. Auf A6-Format kopiert entfaltet es seine Wirksamkeit in einem Radius von ca. 15 Metern, auf A5 in einem Radius von 35 Metern und auf A4 sogar in einem Radius bis zu 60 Metern. In meinem Garten konnte ich letzten Sommer beobachten, daß das Symbol, auf einer Fläche von ca. 400 Quadratmetern aus Tagetes gepflanzt, imstande ist, den Luftraum über Berlin zu reinigen. Einschränkend ist nur zu sagen: "Diese Erfahrungen gelten für rechtsdrehende Gebäude und deren unmittelbare Umgebung. Eine Untersuchung in der Natur und in linksdrehenden Gebäuden steht noch aus, ist in absehbarer Zeit in Gefell und Umgebung auch nicht möglich."