Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 21

Thema: Hermanns, Thomas und Aiman Abdallah

  1. #1
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Weil mein Chef nicht hin wollte, wurde mir vor einigen Tagen die Ehre zu Teil, Gast bei der Veranstaltung 'OnlineStar 2001' zu sein. Gemeinsam mit einer Kollegin machte ich mich also auf um dieser Verleihung zu frönen.
    Also eigentlich sind wir nur hin damit wir was von dem Dallmayr-Buffet abkriegen. Deshalb weiss ich auch bis heute nicht wer nun OnlineStar 2001 ist, das war aber auch egal weil wir dafür zwei echte 'Stars' gesehen haben.
    Als erstes ist uns Aiman Abdallah über den Weg gelaufen, bzw. hieß er da für uns noch Der-eine-von-Galileo, weil den Namen musste ich erst mal recherchieren. Ich wusste es war etwas orientalisches aber ich wollte hier in diesem Forum keine Falschangaben machen (So manch ein Paparazzi wurde schon aus nichtigeren Gründen verbal gelyncht...). Wir haben uns natürlich ganz höfliche-paparazzi-mässig verhalten und ihn nicht bzgl. Autogrammwünschen bestürmt, sondern ihn nur noch mal angesehen und ihn dann in der Menge verloren.
    Als uns später am Abend (wir sassen vollgefressen an unserem Tisch und labten uns amüsiert an den Schicki-Micki-Anblicken und an gutaussehenden Männern in Anzügen) auch noch Thomas Hermanns begegnete, der etwas genervt den Weg zum Buffet suchte, waren wir natürlich ganz aus dem Häuschen! Auch ihn haben wir berühmt-sein-lassen und uns nicht weiter um ihn gekümmert.
    Ich hab auch Fotos von beiden auf dieser Veranstaltung, Aiman Abdallah war der Moderator und Thomas Hermanns hat wohl später noch ein paar Spässchen zum Besten gegeben, was ich allerdings nicht mehr mitgekriegt habe weil ich meinen vollgefressenen Bauch bereits nach Hause geschafft hatte (Mission war ja erfüllt). Leider bin ich technisch nicht so versiert und habe nicht herausfinden können wie man die Fotos an die Story anhängt, falls das also jemand weiss - bitte melde Dich!
    Mir ist übrigens eingefallen, dass ich Aiman Abdallah schon mal gesehen hatte, das war auf der Premierenfeier an der ich Axel Schulz ausgebremst hatte (Bericht liegt vor) und Minh Kai von Viva war auch dort. Bloss Jon Bon Jovi der ja in dem Film mitspielte war nicht da. Schade eigentlich...
    Und vor lauter Nachdenken über Stars sind mir doch tatsächlich noch ein paar in dieses Forum passende Stories eingefallen, es ist schon verwunderlich wie oft man eigentlich Berühmtheiten zu Gesicht kriegt. Hab übrigens mal im SZ-Magazin darüber etwas gelesen und zwar, dass theoretisch berechnet jeder über 5 Ecken Michael Jackson kennt. Aber vielleicht haben wir ja Glück und die haben sich verrechnet...

  2. #2
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.585
    Aiman Abdallah freut sich wenn man ihm glaubhaft versichert, dass man seinen Tagesablauf in vor und nach Galileo einzuteilen pflegt.
    Er freut sich nicht so, wenn man ihm mit Vampirzähnen aus Brezenteig Fratzen schneidet.

  3. #3
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Naja, so gut kenne ich ihn jetzt auch nicht um das zu beurteilen. Wir haben uns ja nur zweimal gesehen... und er war zu schüchtern, mich anzusprechen.
    Woher weisst du das alles? WG-Mitbewohner? Heimlicher Groupie? Verwandt/Verschwägert?

  4. #4
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Versoffen.

  5. #5
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    Ist Aiman nicht der, der so ein bisschen dick ist, eine Brille trägt (nix gegen Brillenträger) und glaubt, er könne singen? So, Du bist mein Stern, und solche Dinge...

  6. #6
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    äh, ich weiss wen du meinst, aber den schreibt man glaub ich anders. 'Mein' Aiman ist zwar auch etwas pausbäckig aber er hat keine Brille und singt auch nicht. Der redet nur. Bei Pro Sieben in der Sendung Galileo, die moderiert er nämlich. Ausserdem scheint er ein arabischer Typ zu sein während der andere Aiman farbig ist (nicht lila oder grün, er ist mehr so milchkaffeebraun). Ich für meinen Teil würde dessen Gesang auch nicht unbedingt als Kunst bezeichnen - das Lied fand ich aber garnicht so schlecht.

  7. #7
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    Dann ist Galileo bestimmt so etwas höllisch intelligentes. Da muss ich passen und mich hinten anstellen. Mein Aimen, ich glaube, der schreibt sich wirklich mit Ypps, singt mit einer Kombo. Drei, vier Lieder. Habe ich mal in Hannover gesehen. War nicht doll.

  8. #8
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    also Galileo kann man sich schon ansehen, da werden faszinierende Dinge leichtverständlich vorgestellt. Dummerweise kommt es zu einer Tageszeit an der normale Menschen noch arbeiten... Aber bei der Sendung hast du wahrscheinlich genauso wenig was verpasst wie ich beim Konzert von Deinem Aiman.

  9. #9
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    weiß nicht, die after-show-partie war ziemlich übel, weil die war in einem verdammt schlechten hotel in sehnde. der taxifahrer hat uns erst einmal ganz woanders hingefahren, in ein dorf, das ganz anders hieß. war aber egal. also die after-show-party, zu der ich von einem eventmanager eingeladen war, fand in diesem schlechten hotel statt, in einer ziemlich mickrigen bar, wo es nur bier gab. der eventmanager wollte dann wohl was mit meiner besten freundin (die sterne mögen sich ihrer erbarmen) anfangen und hatte mich nur als notwendiges übel eingeladen. das fand ich gemein und schaue mir nun galileo an.

  10. #10
    Member Avatar von Lustiger Dreschebaer
    Registriert seit
    08. 2001
    Beiträge
    77
    Macht einen Handstand auf seinem Einrad, stürzt, rappelt sich tapsig wieder auf, erblickt gwen und Paula
    Soooooooo. Darf öch möch ma vorstelln? Öch bön dör lustige Dreschebär.
    Wackelt mit den Ohren
    Önd wösst ia auch, warum öch so heißen tu?

  11. #11
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Weil man Dich ungestraf dreschen darf?

  12. #12
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    Dreschbär? Hmmmm, weil Galileo jetzt aus Sehnde gesendet wird, Ayman dabei die Hauptrolle spielt und Aiman witzige Lieder singt? Alles andere ist Hirnschmalz.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •