Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 16 von 16

Thema: Zabriskie, Grace

  1. #13
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    der Honz, der darf das. Weil er nämlich einen Onkel hat, der mit John Cleese noch persönlich, also irgendwie war da was, ich kriegs jetzt nicht mehr zusammen.
    Außerdem fährt er nen Benz. Und ist obendrein Kapitän.
    So einer kann alles und darf alles.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    08. 2006
    Ort
    aus dem Exil
    Beiträge
    152
    Ah, das hab ich nicht gewusst! Und Kapitän!

  3. #15
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Was mich am meisten an Freital nervt, ist dass ich mich damals kurz nach der Wende dort sehr wohl gefühlt habe, die Landschaft ist bezaubernd schön, ich fand die Dörfer und Kleinstädte erfrischend anders als das damals extrem triste Brandenburg, es gab schon damals gepflegte, bäuerliche Vorgärten, die Häuser waren frisch geweisselt , so anders als das protestantisach-preussische Brandenburg, wo die Vorgärten teilweise bis heute verdorrt und die Häuser ddr-grau verputzt sind , ich habe mich in den sächsischen Dialekt und eine Kellnerin aus Tharandt verliebt, was bis heute anhält, zumindest die Liebe zum sächsischen Dialekt, ich fand die Bevölkerung knuffig und extrem hilfsbereit, denn ich musst damals mangels Geld auch Requisiten für die Filmfarm aus den Vorgärten ausleihen, ich habe mit 10 Jungs von der Freiwilligen Feuerwehr und einem W50 in , äh ich kann das jetzt gerade nicht glauben während ich das schreibe, in KLINGENBERG , die Karre des etwas großspurigen Produzenten aus Berlin aus dem Schlamm gezogen, kurz, ich habe extrem schöne Erinnerungen an den Ort, und jetzt diese Scheisse, WARUM , Jochen Schmidt hilf, wie kriege ich die Haare von Freital wieder schön?

    Der Film ist übrigens wirklich nicht so toll geworden https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Pa...es_Darkly_Noon

  4. #16
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Daraus könnte man einen Film machen: wie ein okayes Dorf langsam aber sicher rechts abgeht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •