Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 22 von 22

Thema: Ströbele, Christian (aus aktuellem Anlass)

  1. #13
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Ströbele hat sich seinerzeit als einziger aktiver Politiker in lobender Absicht beim forumsbekannten Betreiber der gefakten Deutsche-Bundesregierung Website (jetzt bumsregierung.de) gemeldet, verbunden mit der Mitteilung, dass er einen entsprechenden Link auf seiner Ströbele-Website angelegt hat.

  2. #14
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    verboten wolf soll bitte brille und geschmackssinn neu justieren lassen, das wahlplakat ist von seyfried und hervorragend. so und nicht anders müssen wahlplakate aussehen.
    (bringe ich mich hier eigentlich langsam in den verdacht des grünen-sympathisantentums? das wäre mir nämlich unangenehm.)

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    2.009
    Also gut, klesk hat nicht ganz Unrecht: das Wahlplakat zeigt einen tree-hugger und einen Autonomen und einen Polizisten, die einander lieb haben. Das ist schon hübsch. Leider kann man beides beim Dranvorbeifahren nicht wahrnehmen, man erkennt nur die Sonne, die hinter der Oberbaumbrücke untergeht, die aufsteigenden Luftballons, Ströbeles Augenbrauen und einen vagen Gesamteindruck rührend-bunter Politikfolklore. Nächstes Mal die Witze größer machen und die Augenbrauen kleiner, Herr Ströbele. Aber es ist ja auch so noch mal alles gut gegangen.
    es sllte Tastatrrengngsvegel geben

  4. #16
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ich hab gestern mehrere tree-huggers, Polizisten und Autoscooter gesehen. Ein Omen?

  5. #17
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    der momperschal irritiert mich allerdings.

  6. #18

  7. #19
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Ich habe wohl eine Viertelstunde in Kreuzberg vor dem Plakat gestanden, das sie mir netterweise in Kniehöhe aufgehangen hatten, und habe alle Einzelheiten in mich aufgenommen, wie sich das für einen Original-Seyfried gehört. Die Sonne schien, aus der Ankerklause kam Musik. Da ich ein starrsinniger alter Mann zu werden gedenke, hat auch dieses rührende Plakat mich nicht weiter beeinflußt. Später hab ich noch am Stand der Grünen vor dem Supermarkt öffentlich die Schreibfehler in den Überschriften der Broschüren korrigiert.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Der Christian hätte den zweiten Knopf von oben allerdings auch entweder ganz schliessen oder öffnen können - öffnen wie den ersten von oben, schliessen wie vielleicht alle darunter. Ein sehr zwangloses Fotografieren scheint mir das gewesen zu sein, am Gröbenufer: Hm... "schnell was anziehen, der Uwe kommt gleich mit der Kamera". Jetzt auf dem anderen Plakat, dem ohne das sehr lustige Pflastersteinverbotsschild.

    Es erinnert mich arg arg an die sog. Hungertücher, die in den katholischen Kirchen meiner Jugend zu hängen kamen, mit zentraler wichtiger Figur und allerhand arbeitenden, darbenden, lateinamerikanischen Leuten in alltäglichen Szenen dahinter und drumherum.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    seyfried hat mich oft gerettet, aber dieses plakat has got something definitely uncanny.

    momperschal, katholerisch, egal - das über-ich (der linken) schreit & springt einen an. vielleicht: es ist so BUNT wie ein schräges kirchenfenster, mit diesen umrandelungen.

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    bochum
    Beiträge
    5

    Christian Ströbele

    Liebe(r) Aporie,
    wenn es einen GRÜNEN gibt, den man wählen musste, sollte , wollte - wenn man/frau konnte, dann Ströbele.
    Gibt wenig authentische GRÜNE und den EINEN, den man von der Landesliste entfernt hatte, wegen Unangepasstheit, sollte das Vorrecht haben Joschka weiter zu quälen - in diesem Sinne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •