Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 24

Thema: Bär, Dietmar Mein Held

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    09. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    172

    Bär, Dietmar Mein Held

    Wer kennt ihn nicht, den wunderbaren Winterfeldt-Markt in Schöneberg. Gesundheitsbewusste Mittdreißiger mit dem gewissen Etwas führen dort Samstags ihre goldlockigen, samtbemäntelten Rotznasen vor. Normalerweise ein ausgezeichneter Schauplatz für Hobby-Soziologen (sprich: Lästermäuler und Tratschtanten). Wenn das letzte Glas Wein am Vorabend aber wirklich nicht hätte sein müssen, huscht man nur schnell durch das Kinderwagengewirr, um das Notwendigste zu erstehen.

    Derart entkräftet floh ich eines Samstagmorgens in den nahe gelegenen Bio-Laden. Am Regal für vegetarische Pasten ereilte mich ein kleiner Schwächeanfall. Geschmacksrichtung Basilikum in der einen Hand, Shitake in der anderen, versuchte ich - vor mich hinstarrend -, den aufwallenden Magensäften durch gezielte Atemtechnik Herr zu werden. Eine entfernt bekannt anmutende Stimme riss mich kurz vor der Ohnmacht aus den Gedanken: „Die mit Paprika kann ich empfehlen“. Erwähnter Tatortkommissar drückt sie mir in die Hand und ist auch schon wieder weg, gerade, dass ich „Ach...“ hauchen konnte. Dietmar sei Dank: Nicht nur die Peinlichkeit eines öffentlichen Zusammenbruches habe ich durch ihn umgangen, nein, auch verschaffte der Verzehr des empfohlenen Aufstriches kurze Zeit später die ersehnte Entsorgung des am Vorabend reichlich Konsumierten.

  2. #2
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    "Tatortkommisar macht mich kotzen" wär auch ein schöner Titel gewesen. Fein.

    Digital Immigrant

  3. #3
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Tja, kleine Lilith, wundere Dich nicht, daß nur der Captain reagiert! Nach der Lex Betty/Sabeta dürfen Frauen nur noch ab der Menopause einer Antwort gewürdigt werden. Ich fands trotzdem recht nett, so unter uns.

  4. #4
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    IgnazPignazSchnignaz zick zick zick

  5. #5
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Cool. Ein interner Boardwar Frauen gegen Männer.

  6. #6
    Member Avatar von Paula Lavalle
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Luxembourg-Ville
    Beiträge
    210
    aber recht hat er

  7. #7
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    wrobel, ich weiss doch, das ist nur deine sperrige art deine zuneigung zu betty und mir auszudrücken.

  8. #8
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Cool, darf ich darauf hinweisen, dass Don Dahlmann wenige Minuten nach der Verkündung der Lex Forumsstecher ca. 10 Minuten im Thierry Mugler Strang hin und an seinen Fussnägeln knabberte, weil er sich nicht traute zu posten?

    Ignaz, versuchs doch per pn. Dann kannst Du auch in was Bequemeres schlüpfen.

  9. #9
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    äh, hm, natürlich, blonde Gebieterin.

  10. #10
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Bezog sich auf Sabeta.

    wieso darf man nur noch alle 60 Sekunden posten?

  11. #11
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    zur Vorbeugung von praecox.

  12. #12
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Ich mag honz. Das wird ein schönes Weihnachtsfest.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •