Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 113

Thema: Hoger, Nina (nina hoger am kiosk)

  1. #1
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718

    nina hoger am kiosk

    schon wieder köln.
    ich weiß ja nicht wie ihr so zu euren familien steht, aber ich würde mir oft wünschen, daß ich aus einer großbürgerlichen künstlerfamilie stammen würde. da heißt es dann nicht: " studiere kunstpädagogik, die richtigen künstler leiden immer so viel, kannst doch dann kunsttherapeutin werden oder vhs-mal-kurse geben.", sondern dann wird man schon von vornherein in so ein erfolgreiches und ambitioniertes umfeld hineingeboren, daß man gar nichts mehr falsch machen kann, per se. also, die kinder die ich aus eben skizzierten familien kenne, professorentöchter, schauspieldirektorensöhne, kuratorenkinder usw. haben es meiner meinung nach oft leichter, sie werden in eine selbstverständlichkeit hineingeboren, die mir oft fehlt. wo sie genießen können, ist bei mir kampf. aber: das leben ist bekanntlich wie es ist und die feinen unterschiede eben auch. es gibt ja auch genügend gegenbeispiele von promikindern, die als depressive, hochverschuldete drogenwracks ihr dasein fristen, den ansprüchen ihrer eltern nicht gerecht geworden.

    ich bin fan von hannelore hoger. sie ist eine ganz großartige schauspielerin, finde ich. mit würde gealtert, witzig, geistreich, sie hat stil und klasse.

    köln hat unter anderem eine eigenart: man findet dort an jeder ecke einen kiosk.
    köln ist außerdem eine medienstadt und so ist es nicht verwunderlich, daß ich eines tages, ich wollte mir zigaretten holen gehen, nina hoger am kiosk traf. ja, die tochter von hannelore, die jetzt meistens als fernsehkommissarin ihr schauspielerisches talent unter beweis stellt. sie ist spröde, sie ist nicht mainstream-schön, aber sie scheint offenbar mit ihren guten genen in köln zu leben. sie kaufte sich den "kölner express", keine zigaretten, der hund an ihrer leine schaute zu mir auf und sie verlangte eine flasche wasser. dabei vernahm ich ihre tiefe stimme, die sie von ihrer mutter geerbt hat.
    sie machte einen durch und durch entspannten-schlenderischen eindruck, was bei mir die these bestärkt: mit talentierten und professionellen menschen aufzuwachsen, scheint nicht zu schaden und den weg für ein aufstrebendes leben zu ebnen.
    jmantel

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Cookooville
    Beiträge
    23
    So isses.

  3. #3
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    wer kommt hier aus der bronx und hat es gepackt?
    jmantel

  4. #4
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    David Beckham, habe ich heute gelesen. Aber der ist auch Fußballer, irgendwo. das ist -glaub ich- anders. trotzdem: high-society

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Cookooville
    Beiträge
    23
    Schröder und Stoiber auch, sagen beide gerade im Fernsehen, und das glaube ich ihnen auch.

  6. #6
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    schröder ist der sohn einer alleinerziehenden putzfrau.
    jmantel

  7. #7
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Das gibt ihm auch seine Sweep-Credibility.

  8. #8
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Hat Schröder Kinder oder nur Frauen und Exen?
    Ich frage nur mal so, weil ich mir gerade versuche vorzustellen, was Schröders Gene in Hannover - ob es da viele Kiosks und Medien gibt weiß ich nicht - was seine Gene an der Ecke, träfe man sie in Person, für einen Eindruck machen würden auf Frau Mantels Empfindlichkeit für feine Unterschiede.
    Oder bliebe Putzfrau Putzfrau und toter Soldatenvater toter Soldatenvater auch wenn der Sohn Bundeskanzler ist? Oder hätte Schröder besser Frau Hoger geheiratet, was wäre dann?

    Fragen über Fragen.
    Frau Mantel, übernehmen sie.

  9. #9
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Ist überhaupt eine interessante Frage, wie die Leute mit ihren Genen zusammen leben. Ob sie sich gut verstehen, auch mal gemeinsam was unternehmen? Sich überwerfen und wieder versöhnen? Auf ein gemeinsames Ziel hin arbeiten oder sich gegenseitig das Leben schwer machen?

  10. #10
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Hallo Gen
    Hallo Gen

    Hallo gehn wir gemeinsam durchs Leben

    Hallo Gen
    Hallo Gen

    Hallo gehn wir gemeinsam ins Licht!


    Das ist lustig, wg. Halogenscheinwerfern.
    More gin in teacups

  11. #11
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Chromosomen est omen

  12. #12
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    S`Gen gehört zu mir
    Wie mein Name an der Tür
    Und ich weiß, es bleibt hier
    Nie vergeß‘ ich unseren ersten Tag
    Nanananananana
    Denn ich fühlte gleich, daß es mich mag
    Nanananananana
    Ist es wahre Liebe
    Uhuhuu
    Die nie mehr vergeht
    Uhuhuu
    Oder wird die Liebe
    Vom Klonierer verweht?

    Was wohl Genista dazu sagt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •