Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diedrichs, Antje (Aus einer blöden Frisur kann man zwei bis drei Rapper machen)

  1. #1
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691

    Aus einer blöden Frisur kann man zwei bis drei Rapper machen

    Jetzt kommt schon wieder so eine "Den kannte ich mal"-Geschichte, aber es muss raus.
    Ich wollte ja gerade schlafen gehen. Im Chat verglichen ein paar Versprengte nur noch den Grad der eigenen Abgefülltheit und ich hatte nichts vorzuweisen, als dass meine Haustiere sich gerade eine wilde Beisserei geliefert hatten, aber nur die Weiber und der Kerl stand daneben und sah zufrieden aus, der Penner und so schaltete ich den Rechner aus.
    Noch ein letzter Gang durch die Programme und auf VIVA erzählte DJ Desue gerade seine Geschichte auf eine Art und Weise, dass ich mir wünschte, DJ wäre ein Ausbildungsberuf, den man ohne Abitur nicht ergreifen könne: "Ehehehehe, ich wollte schon immer mal so'n Ding machen mit KMC und Sadat X, verstehste, weil der Style, der ist halt total Sadat X und das fand ich voll beeindruckend, verstehste, ehehehehehe" und ich dachte mir: "krass". Und dann spielten sie "Kinetic" von KMC und ich nickte mit und fand den Song gut und wollte weiterschalten, als ich den Drehort als meinen ehemaligen berliner Lieblingsclub erkannte. "Hahaha, witzig, der Kurvenstar". Und dann hüpfte ein junger Schwarzer mit einem imposanten Afro durchs Bild und mir fiel ein, wie er meine Freundin Biggy ausgelacht hatte. Biggy zieht sich immer so ein bisschen 5-Jahre-hinterher an, ist 1,86 gross und guckt manchmal etwas schläfrig. Biggy zog den ganzen Abend an ihm vorbei und er machte jedesmal "hihihi", bis Biggy zu mir kam und weinerlich sagte:"Der Typ mit der reizenden Hochsteckfrisur lacht über mich. Mit so einer Frisur?" Seine Hochsteckfrisur war wirklich bezaubernd, er trug die krausen Haare als Zöpfchen mitten auf dem Kopf, eine Asi-Palme heisst das, glaube ich.
    Und dann überschlugen sich die Ereignisse in diesem Video, ein ehemaliger Kommilitone entpuppte sich als Mitglied der "Harlekinz" und fuchtelte gefährlich in die Kamera und ich dachte "nanana, du bist ja nun auch schon über dreissig". Ungefähr eine Million Kerle rappten mit, alle jene hinter denen Conzuela erfolglos an Samstagen hinterherzog wie die Indianer hinter den Büffeln, nur eben umgekehrt. mal gabs knutschen, mal wurde nur geschmachtet. Dann waren die also alle berühmt, und ich wusste es garnicht. Tss. Meine holzhosige Schwester hatte mal vor 15 Jahren eine Band namens "Definition of Sound" im "Dschungel" getroffen, mit ihnen gesoffen und am Schluss ausgerufen "I want to kiss you!" und sie streckte die Arme aus und die gesamte Band floh aus dem Club. Der gleiche Effekt, wie mir scheint.
    Dann schaltete ich um und mich strahlte die Moderatorin von "No Sex" an, Antje Diedrichs. Noch so ein Ach-Du-scheisse-die-kenn-ich-doch-Erlebnis. Antje war mit einem guten Freund liiert und wir hatten all dir Jahre eine konsequente Feindschaft gepflegt, die bestand, seit sie auf einer Party auf die Frage "Und du bist bei Berlin Models?" die unglaublich tiefsinnige Antwort gab "Jaaaa, so modelmäßig!" Antje hatte das dreckigste Zimmer, dass ich je gesehen hatte. Ihr ehemals weisses Bettlaken war grau vor Dreck, alles stapelte sich im Zimmer des Topmodels und ich fand auch, dass sie als Moderatorin irgendwie riechend aussah.
    Und jetzt traue ich mich nicht mehr, den Fernseher einzuschalten. Alle sind berühmt geworden, nur ich nicht.
    Geändert von bettyford (05.09.2002 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Ich glaube, ich kenne wen, dessen Zimmer noch dreckiger ist. Da es sich um einen Mann handelt zählt das aber sicher nicht.
    Immerhin ist er noch nicht berühmt geworden. Obwohl - kürzlich erzählte er mir, dass an der Humboldt Uni (dieser Uni da, nicht so weit vom Kurvenstar) ein Kolloquium Texte von ihm diskutiert hätte - und er als Autor war eingeladen - wow! Was außerdem er mir auch noch am Abend des Tages erzählte, an dem ich meinen Namen bildgegoogelt hatte - und es kam ein Bild von der HEYsten Frau von allen: Merlene Ottey. (Naja, das kam natürlich bloß, weil ich einen Artikel über sie geschrieben hatte usw. usf. blah).
    Jedenfalls: Desdergleichen ist doch noch schöner Ruhm, wie? 'S freut einen. Abitur braucht man dazu auch. Berühmt wird man aber überhaupt kein Stück. Und das Schämen entfällt sowieso.

    Bend Ova

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    auch wenn ich die namen gar nicht kenne, darf ich etwas in der geschichte wieder erkennen.

    ja, alle sind berühmt, nur ich nicht. ich finde, richtig weh tut's erst, wenn man weiß, wieviel die, die man im fernseh sieht, verdienen.

    models & mannequins in unglaublich unordentlichen, dreckstarrenden kleinen zimmern: ein neuer literarischer topos. vgl. die "geschichte der o": o soll mannequin jacqueline, russisch, weißblond, photographieren & verführen, und dringt in so ein zimmer vor. jacqueline wird sogar, wenn ich mich recht erinnere, mit grauem waschbecken beschrieben.

  4. #4
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    So langsam, ach was, generell wünsche ich mir eine automatische Benachrichtigungsfunktion für jedes neue Posting der unglaublichen Bettyford.

    Betty-Style - kühl, würdest Du eine Kolumne irgendwo Dein eigen nennen, ich würde sogar die ADAC-Motorwelt im Abo haben, die Bäckerblume und die Cosmopolitan, sogar beschissene Musikzeitschriften, egal welche. Wieso hat Dich noch kein Zeitschriftenficker abgegraben? So langsam macht sich Erklärungsnotsastand breit.

    Nein, ich habe kein Meerschweinchen in Not abzugeben, ungewöhnlich hier vielleicht, ich weiß, aber so steht es geschrieben.

  5. #5
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Keine schlechte Wahl, Herr Gast. Mir ist beim Lesen der Geschichte aufgefallen, dass Frau Ford ihre Schwester der Holzhosigheit (oder heißt das Holzhosigkeit?) bezichtigt, und es ist mir so, als ob ich das noch mal woanders gelesen habe. Entweder hat Betty Conzuela Holzhosigdingens nachgesagt, oder aber noch mal ihrer Schwester. Ich nehme an, dass sich dabei um ein Kompliment im Fordschen Sinne handelt.

  6. #6
    [Member]
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    ...die neue mitte??
    Beiträge
    59
    der/die/das kurvenstar ist heute übrigens wohl so dreckig wie antjes bettuch.
    die freundin mit der ich vor 2 jahren reingefallen bin war auch größer als ich, aber was mich viel mehr verstört hat war der türsteher plus die kamera mit der er von drinnen zunächst das draußen gebotene überblickte.
    ein türsteher, in einer bar. wir sind doch nicht in münchen.
    ich kam mir verarscht vor, zumal das drinnen gebotene nicht gerade umwerfend war. aber das ist ja oft so in berlin. die machen clubs nicht dicht obwohl ihre hochzeit vorbei ist.

  7. #7
    Avatar von AntonH
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    1.252
    ---
    Geändert von AntonH (08.07.2014 um 16:14 Uhr)

  8. #8
    Member Avatar von JustDoIt
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    14
    "Wieso hat Dich noch kein Zeitschriftenficker abgegraben? So langsam macht sich Erklärungsnotsastand breit."

    So toll ist / schreibt sie nun auch wieder nicht. Zu selbstverliebt.
    Geändert von JustDoIt (13.11.2003 um 15:06 Uhr)

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Beiträge
    14
    Kommentator gefrühstückt?

  10. #10
    Member Avatar von arbor reloaded
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    geht dich einen Scheiß an
    Beiträge
    36
    Vermutlich eher Scheiße.

  11. #11
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Hurra!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •