Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: von Lojewski, Wolf

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122

    Wolf von Lojewski

    Ich war Ende Mai diesen Jahres beim "Open Ohr Festival" in Mainz.
    Meine Freundin und ich sind Samstagmittags in die City zum Bier- und Wein-Nachholen gestiefelt.
    Gerade aus Karstadt herausmarschiert, klatschen mir zwei Dosen Warsteiner aus der ueberfuellten Tuete auf die Strasse.
    Eine davon bekommt ein Leck und faengt wild zu spritzen an. Treffer bei einer Frau mittleren Alters- nicht so schlimm- und jetzt kommts >
    grosse Fontaene auf den Anzug WOLF VON LOJEWFSKIS !!
    Ich denke nur: Scheisse der Typ vom heute journal.

    Er starrt auf seine unnachahmliche Art und Weise auf mich, keinen Ansatz von Erregung, um dann die Augen voller Wut zu verengen, so etwas haette ich ihm niemals zugetraut, dieser hasserfuellte Blick (mir laeuft es immer noch kalt den Ruecken herunter ... rrrrrrr....)

    Von Lojewski kommt langsam auf uns zu und zischt im vorbeigehen : "Du verdammter kleiner Punk" um dann von dannen zu ziehen. Dabei bin ich gar kein Punk, was solls.

    Wahrscheinlich durfe er seinen guten Ruf nicht durch eine unueberlegte Aktion verlieren, doch wer je in solche Augen sah, weiss, er haette auch gefoltert. Garantiert.

    Stille Wasser sind doch tief.

  2. #2
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Wie Wolf von Lojewski seine Augen verengt und Sie anzischt, das ist gut beschrieben. Ich werd daran denken müssen, wenn er das nächste Mal so gelassen aus dem Fernseher spricht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    308
    Vielleicht haetten sie Herrn Lojewski ein Bier anbieten sollen.
    Er war bestimmt nicht wuetend sondern einfach nur durstig.

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Lojewksi sah ich mehrfach auf Veranstaltungen, vornehmlich solchen, für die man ihn als Moderator gemietet hatte. Während er als Moderator professionell wirkte, verhielt er sich während der Plauderpausen im Umgang mit Menschen, die ihn ansprachen eher uncharmant und extrem unterkühlt. Tatsächlich kam er mir vor wie der Prototyp des deutschen Herrenmenschen. Hasserfülltes Gezischel bei ihm sehr leicht vorstellbar... Aber was mich mal interessieren würde, Zipser, mit welchen Worten haben Sie sich versucht zu entschuldigen, und was für Kleidung trugen Sie an diesem Tag? Wahrscheinlich kein kleinkariertes Jackett wie WvL, oder?

  5. #5
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Warsteiner für Herrn von Lojewski : das hat er verdient!

  6. #6
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122
    Nun, da es sich um ein Raggae-Festival gehandelt hat, war ich sehr leger gekleidet, weites 70er Jahre Hemd, weite Hose, die Haare etwas wild.
    Vielleicht war Wolf gefrustet Samstags arbeiten zu muessen, vielleicht hat er seinen Job seit Jahren satt und wuerde lieber Fahrlehrer oder Tankwart sein, vielleicht... ach wer weiss.

    Ich kann mich noch daran erinnern das meine Freundin ihm etwas hinterrief wie: "Ach, halt doch's Maul, Du Pinguin!" (absolut, so sah er in seinem schwarzen Anzug aus) und auch ein paar Passanten gelacht, ihn quasi ausgelacht haben.

    > Meine Freundin ist ansonsten nie vulgaer...

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    08. 2002
    Beiträge
    34
    Das ganze muss ein dummes Mißverständnis sein. Von Lojewski hat gewiß nicht "kleiner Punk", sondern eher etwas wie " Kleiderschrank" gesagt. Vielleicht: "Das (Sakko) verstau´ ich gleich im Kleiderschrank".
    Und was den bösen Blick angeht: Lojewski ist bestimmt bloß kurzsichtig.
    Bin ich froh, dass die Sache jetzt vom Tisch ist, muss gestehen, dass ich ihn eigentlich ganz gern sehe.
    Geändert von Art Wenderley (04.09.2002 um 11:55 Uhr)
    Wenderley

  8. #8
    Member Avatar von Knappe Wamba
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.540
    DIE WAHRHEIT:

    Wölfi (seine Freunde nennen Ihn so) war gut drauf. Er sollte heute endlich das Testergebnis seiner Medizinisch psychologischen Untersuchung (MPU) und mit Ihr zu 100 % seinen heiß geliebten Lappen erhalten. Natürlich war es auch eine dumme Idee gewesen, nach der Party im Sendepuddding, mit der Kamera Assistentin auf den Parkplatz am S-Bahnhof zu fahren, um ein bißchen unverbindlich zu fummeln. Gut das die Polizei den Lappen stillschweigend einkassiert hat und nicht die Presse anrief, um die Kaffeekasse aufzufrischen. Heute war der Tag der Rehabilitierung gekommen und er hatte sich extra in Schale geworfen. Er würde leichtes Spiel haben, denn mit dem neuen maßgeschneiderten Anzug konnte er Eindruck schinden und somit würde er den Führerschein schon nach wenigen Minuten in seinen Fingern halten.
    Plötzlich taumelt so ein Scheisspunker mit Freundin aus dem Supermarkt auf den Bürgersteig und lässt eine Dose Bier fallen. Diese knallt hart auf und sprüht eine satte Fontäne auf den nagelneuen Anzug. „Du verdammter kleiner Punk“ entfuhr es Ihm im ersten Zorn. Den Lappen würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wiedererhalten, wenn er bereits am Nachmittag bierstinkend auf dem Strassenverkehrsamt erscheinen würde. Er versuchte sich mit ernster Miene würdig aus dieser Situation zu befreien, als das Mädel auch schon „Ach, halt doch's Maul, Du Pinguin“ hinterher rief. Unter dem Gelächter einiger Passanten verließ er schnell den Ort seiner Demütigung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •