Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 21

Thema: Karrenbauer, Katy

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122

    Kathy Karrenbauer

    Es war Samstag Abend, vorgestern Abend , als ich Kathy Karrenbauer (der Frauenknast) im Koelner Etablissement "Roxy" kennenlernte.
    Frau Karrenbauer kannte ich vorher nur vage beim zappen durch die Kanaele, wusste nicht direkt wer sie war als sie sich neben mir an der Bar niederliess. Ich hatte schon einiges intus und mein Kumpel machte mich darauf aufmerksam, dass sich eine lokale Bekanntheit neben mir niedergelassen hatte, Mir war es relativ egal da ich eh nichts auf Promis, Klatsch &Tratsch gebe, doch ihre imposante Erscheinung machte mich neugierig, was Sie in dem doch etwas verruchten Laden zu suchen hatte, da sie solo anwesend war und- wirklich ausgesprochen sexy gekleidet.
    Etwa 5 Minuten spaeter klappste es dann auf meiner Schulter, ich drehte mich herum. Kathy fragte:"Hallo, ich bin die Kathy.Trinkst Du ein Koelsch mit mir?"
    "Klaro Kathy", erwiderte ich, und sie bestellte.
    Der Typ hinter der Theke stellte uns nur kurz spaeter jedem ein grosses Koelsch sowie einen etwas wie Mariacron auf den Tresen.
    Ich dankte Kathy fuer die Einladung und wir stiessen an. Kathy nahm nicht nur einen grossen Schluck-sie exte das komplette Koelsch und kippte den Mariacron direkt im Anschluss nach - WOW!
    Das gefiel mir, befand ich mich schliesslich auch schon in einem Zustand, in dem MEHR Alkohol MEHR Spass versprach.
    Kathy nahm mir ab, was ich ihr eigentlich anbieten wollte...
    "Noch einen?" - dazu die pure Lebensfreude, ausgedrueckt durch ein herzliches wunderschoenes Strahlen uebers gaze Gesicht.
    Ich grinste sie an und sie bestellte umgehend. Also nochmal dasselbe.
    Waehrend der kraeftige Kellner das Bier zapfte sprach ich kurz ueber belangloses mit Kathy K., wie ich denn zu der netten Einladung kaeme etc... "Du siehst nett aus und ich bin gut drauf" war in etwa die Antwort, und da wieder dieses Laecheln eines zufriedenen Menschens.
    Etwa eine halbe Minute leerten wir erneut die Glaeser , stellten sie zuerueck auf die Theke. Kathy Karrenbauer gab mir einen Schmatz auf die Wange und hauchte mir zu: "Machs gut Herr Unbekannt, bist ein lieber Kerl. Sie sprang, ging eine Weile auf die Tanzflaeche und verliess das R . etwa eine halbe Stunde spaeter.
    Ich finde K.K. locker und ok, aber auch sehr undurchsichtig.

  2. #2
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Ich war neulich auf einer Party in Berlin, auf der auch diese unsägliche Person Kathy K. war. Sie kam zu uns an den Tisch und sagte in besoffenem Zustand: "Hat mir jemand eine Zigarette? Ich bezahle mit Sex." Irgendjemand schenkte ihr dann eine Marlboro.

  3. #3
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218

  4. #4
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Kölsch und Mariacron.
    Ist das widerlich.

  5. #5
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122
    Tja, Herr Weber dumm gelaufen mit meinem Erlebnis wenn es schon so ein schlimmes gegeben hat.
    Jedoch fand ich sie weder graesslich, grimmig oder huebsch, sie war einfach locker und wie ein Kumpeltyp aus dem Fussballverein.
    Eine Folge der Serie werde ich mir deswegen allerdings nicht ansehen.

  6. #6

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Da wär doch noch was gegangen, Zipser! Das hättest Du hier zwar dann nicht aufschreiben dürfen, aber du könntest von dir sagen, du hättest mit Walter gepennt, der Kampflesbe aus "Hinter Gittern"!
    Ich hätte bisher nur mit Ilse Werner schlafen können - das ist nur halb so spannend...

  7. #7
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.437
    Mit Ilse Werner? Mit oder ohne Perücke?

    Erzähl! Ilse Werner ist großartig und trinkt immerzu Fromboise.

  8. #8

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Framboise! Hehe, das hatten wir damals aber nicht. Wahrscheinlich hat sie deshalb Pils getrunken...

    Die Geschichte heißt "Ilse Werner pfeift aus dem letzten Loch", Lotta! Allerdings steht sie da in einer merkwüdigen Reihenfolge, komisch. Da muss Anko wohl noch mal ran; sonst versteht man ja "nur Bahnhof", wenn ich mal so salopp formulieren darf!

  9. #9
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Hm. Komisch. Mir hast Du die Ilse Werner-Story neulich ganz anders erzählt. Wenn ich mal aus dem Gedächtnis zitieren darf: "...und sie hatte wirklich eine GANZE MENGE mehr drauf als die 15-Jährigen, die mich sonst immer abschleppen." Was Du mir aber noch mal genau erklären mußt, ist Ilses Kamasutra-Trick mit der Kukidentsalbe.

  10. #10
    [Member]
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Dreilaendereck
    Beiträge
    122
    @Grisgram Shandy
    nun, mit Kathy haette ich eh nicht geschlafen, danke.
    Ich wollte lediglich von der wohl etwas verwirrten Kathy berichten, Du kommst hier mit einer Ilse Werner die ich nicht kenne.
    But- I don't mind.

  11. #11

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hach, die Jugend von heute. Ein kultureller Horizont von "Hinter Gittern" bis zu "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".
    Erschütternd.

  12. #12
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Du hättest ja auch gar nicht mit der Kathy schnackseln können, Zipsel. Sie hat Dich ja nicht mal zum Tanzen mitgenommen.

    How considerate of you not to mind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •