Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 132

Thema: reitzle, wolfgang, dr.

  1. #37
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    Das ist auch rufschäddigend Cap, immerhin suggerierst Du , ich hätte mit dem Trinken aufgehört.

    Schade übrigens, Sedlmayr geht nicht, der war 91 schon erschlagen. Aber vielleicht Reitzle und Werle´. Nein, das ist albern.

    Ruge hat allerdings etwas Lauren Bacalliges, zumindest wenn sie sich nicht bewegt, nicht redet und für alle schwarz-weiß aussehen könnte. Damit hat der sexieste Moment der Filmgeschichte, Bacall als Slim in "To have and have not" eine neue eigenartige Bedeutung, sie lehnt in der Tür, schaut Bogie mit dem Blick der Blicke an und sagt: "Anybody got a match?"

    Genau, ich hab es jetze, schattenpaule kommt in die Wohnung, Ruge und Reizle proben Szenen für irgendein Casting, die Ruge will ja Schauspielerin werden, Reizle ist total genervt, denn er muss den Bogart geben, wil das aber gar nicht, gibt die antworten geqüalt weiter.

    Schattaenpaul will sich an der geöffneten Tür bemerkbar machen, die Klingel ist aber kaputt, deshalb haben die Reitzles ja auch die Türe nur angelehnt, SAchasttenpaule will deswegen Pfeifen, kann es aber nicht, weil seine Lippen zu trocken sind, es entweicht ihm nur ein kurzes "pffrrt", die Ruge hat ihn aber schon gesehen, und versucht ihn mit die legendären Worten zu begrüßen:

    "You know how to whistle, don't you, Steve? You just put your lips together - and blow. "
    Geändert von honz (21.08.2002 um 17:11 Uhr)

  2. #38
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.589
    Diesen besoffenen Vergleich Bacall - Ruge nimmst Du auf der Stelle zurück.

  3. #39
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    he, zwei gegen einen ist unfair!

    Abner er stimmt trotddem, beide haben so leicht gequetachte Gesichtszüge, als ob sie irgendwo gegen gelaufen wären, übrigens hast du oben den Nachtrag noch nicht gelesen.

  4. #40
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Völlig richtig, sie hat etwas Lauren Bacalliges. Und richtig auch, wenn Schattenpaule nicht mehr will, dann schreiben wir die Geschichte eben selber zuende. Tristl, bist Du dabei?

    Digital Immigrant

  5. #41
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Gequetachte Gesichtszüge gibt es aber offensichtlich in gelungen und in nicht-gelungen. Ruges Züge sind es definitiv nicht. Außerdem weiss jeder, dass die Gesichtszüge von Ruge stark überlackiert sind. Ich glaube, dass auch Reitzle deshalb immer so gut gebräunt aussieht. Das kommt vom Gesichtsgeschmuse mit Frau Ruge.

  6. #42

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich weiß nicht. Ich würde wahrscheinlich Reitzle in einen dunkelgrünen Latexanzug mit Jaguar-Emblem stecken, dann kommt Paule rein und entdeckt ihn, wie er unter der Decke hängt, während er von Ruge ausgepeitscht wird. Sie liest dabei aber die BUNTE und langweilt sich ein wenig. Paule muss sie dann ablösen, weil sie noch einige wichtige Interviewtermine hat.
    Mit so Granaten wie Marius Müller-Westernhagen, Roberto Blanco, Boris Becker, Uri Geller oder Helmut Zerlett.

  7. #43

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Überlackiert? Da musste mitte Zementkelle ran, musste da.

  8. #44
    Member Avatar von schattenpaul
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    133
    ich las gerade erneut die nutzungsbedingungen. die vorgänge im reitzleschen anwesen sind zu bizarr, als dass sie dem dezenzgebot genügen würden. ich gäbe etwas darum, diesen abend vergessen zu können.

  9. #45
    Member Avatar von Filippo Lippi
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Florida
    Beiträge
    200
    gähnt
    Filippo Lippi - der kluge Diplom-Killerwal (FH) mit den guten Pointen

  10. #46
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.819
    Vergiss es, Fisch.
    Geändert von Murmel (21.08.2002 um 20:17 Uhr)

  11. #47
    Member Avatar von Beiweiss
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Wien/Hamburg
    Beiträge
    257
    Was soll das denn jetzt? Ich habe mich extra nochmal eingefunden, um von der dunklen Seite von Dr. Reitzle zu erfahren, und jetzt sowas.

    Herr Shandy, übernehmen Sie! Ich glaube eh, dass keine Begebenheit mich so reizen kann wie das, was in Ihrem Kopf heute los war.

  12. #48
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.655
    Wie jetzt, Schattenpaul, habe ich das richtig verstanden? Sie schreiben die Geschichte nicht zu Ende? Nachdem sich hier die Leute die Finger wundgetippt haben? Das gibt's doch gar nicht! Vergessen kann man sowas nur, wenn man sich's von der Seele schreibt. Also her damit, Reitzle in Dildohoeschen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •