Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 132

Thema: reitzle, wolfgang, dr.

  1. #13
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Als Nacktputzer sehe ich ihn irgendwie nicht. Eher schon, dass Paul mittlerweile kein ganz Subalterner mehr ist und ihm das Grauen heutzutage vorwiegend in endlosen, ineffektiven Meetings mit der Geschäftsleitung begegnet. Oder aber bei Geschäftsabendessen mit tumben Marketingtussen. Oder er hat vor ein paar Jahren auf Gestalttherapeut umgeschult, ist dann aber fast durchgedreht, weil er immer nur die alten Refrendariatskollgen in den Gruppen hatte, und bekam die Kurve um die Geschlossene nur so gerade eben. Inzwischen arbeitet er zufrieden in einem schlechtgehenden Getränkehandel in Gauting. Heute kam dann kurz vor Feierabend allerdings noch eine Grillparty-gierige Kundentruppe und so wurd's dann nix mit dem Weiterschreiben... Hoffentlich gibt's morgen schlechtes Wetter!

  2. #14
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ich weiß gar nicht, ob ich eine Geschichte über jemanden hören möchte, der Nina Ruge vögelt. Also nicht der Paul macht das, sondern der Doktor Reitzle. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Nina Ruge in Lehrerkreisen durchaus, wenn auch hinter vorhaltener Hand, als "geiles Luder" tituliert wird. So unter den männlichen Lehrköprern, sagen wir mal, zwischen dem Sport- und dem Mathelehrer.

  3. #15
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das in der IT Branche nicht gross anders ist.

    Ich glaube, ich habe ein Magengeschwuer.

  4. #16
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Klede, Spatzl, mit sowas scherzt man nicht. Geh jetzt auf der Stelle zum Arzt!!! Und wenn Du dann im Wartezimmer durch die bunten Zeitschriften blätterst, dann erkennst Du sofort, dass die IT Jungs auf dieselben Frauen stehen wie Finanzdienstleister, Klempner oder Obstverkäufer im Supermarkt. Zuhause haben sie dann zwar meistens eher die patenten mit praktischer Kurzhaarfrisur, aber beim Phantasieren mögen sie Mainstreamluderschönheit.

    @Schattenpaul: Nicht erschrecken oder beirren lassen. Man vertreibt sich hier nur die Zeit bis Dr. Reitzle kommt.

  5. #17
    Member Avatar von Luca Brasi
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg Westend
    Beiträge
    198
    Ich bin jetzt schon extrem reitzle.gedoktort.
    Ich ist ein anderer.

  6. #18
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    reitzle, wolfgang, dr. - ich werd feucht.
    verfickt, wer ist das? ich werde alt....

    Digital Immigrant

  7. #19
    Member Avatar von Luca Brasi
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg Westend
    Beiträge
    198
    jedenfalls beschissener anzug:



  8. #20
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Gehts noch ein wenig grösser?

    Und überhaupt Brasi....so lange nichts mehr von Dir gesehen. Das war nicht schlecht.

  9. #21
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Der Wagen ist nett.

    Digital Immigrant

  10. #22
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Interessant, all das. Ich glaube, dieser Schattenpaul ist einer aus der Unterwelt. Nicht kriminell, sondern homerisch. Paul, der Schatten. Er ist ein Abgeschiedener, eine der Larvae von jenseits des Acheron. Wie ihm das passiert ist, hat möglicherweise mit Nina Ruge zu tun. Oder / und mit Kälberstrick und Heizungskeller. Oder mit Reitzle, Wolfgang, Dr. Vielleicht auch mit dessen Blaumann aus dem Heizungskeller. Und Schattenpaul hat hinnieden noch etwas zu erledigen und er geht um, von Mitternacht bis eins. Denn es fällt ja auf, dass er um 19 Uhr 53 MEZ ganz schnell weg musste. Fünf Zeitzonen nach Osten, das ist ungefähr Lhasa. Klar, Jeder weiß, da auf dem Dach der Welt ist der Eingang zur Unterwelt. Paul, der Schatten, saß also in Lhasa und fing zu spät zu posten an. Deshalb muss man sich hier gedulden. Klar, aber immer!

  11. #23
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Cohn, zuallermindest hätten Sie einen kleinen Exkurs über Sozialdarwinismus hinlegen können. Oder ein Traktat über das Glück, kein Lehrer geworden zu sein.... Ein bisschen Zusammenfassung gefolgt von einem 'Klar aber immer' -- wie enttäuschend ist das denn? 4 minus. Setzen.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    263
    schattenpaul... sie sind, mit kaufhauslehre und lehramtsstudium, das geradezu vollkommene komplement zu
    NoaLina...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •