Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 15 von 15

Thema: Myers, Michael (wer war michael myers)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    566
    Van Herzen: Hab gelacht!
    Don Dahlmann: Hab noch viel mehr gelacht. Ich werde wahrscheinlich für die nächsten Tage alle paar Minuten dran denken müssen und erneut lachen. Leider kriegen alle Offisten immer einen starrglasigen Blick und rauchen ganz intensiv, damit sie hinter der Faust gähnen können, wenn ich einen Satz mit: "Hör mal, hat einer aus dem Forum erlebt" beginne. Wird nie geglaubt. Können ja viel erzählen.

  2. #14
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Das Rätsel eben durch Zufall gelöst. Der besagte Michael Myers heisst in Wirklichkeit John Vernon (Komma) hat ein unvergleichlich sympathisches Gesicht:



    (leicht ähnlich dem Bill Murrayschen) und spielt eine Nebenrolle in dem Film "Die schwarze Windmühle", der gerade auf dem vierten läuft. Unklar bleibt warum er sich auf besagter Partie als Michael Myers ausgegeben haben soll. Donald Pleasance spielt mysteriöser Weise in beiden Filmen eine Rolle. Ausserdem fühle ich mich manchmal beobachtet.

  3. #15
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    John Vernon beschäftigt mich seit Jugendtagen, weil ich nie vestehen konnte, wieso Angie Dickinson ihn in Point Blank Lee Marvin vorziehen konnte. Wenn ich nämlich eine Frau wäre, würde ich niemanden Lee Marvin (in der Zeit um Point Blank) vorziehen, nicht einmal John Vernon, der sich keine zehn Jahr später wiederum in die Herzen vieler Halbwüchsiger spielte: als Dean Vernon (!) Wormer in Animal House, was in Deutschland schön sinngemäss mit "Ich glaub mich tritt ein Gnu" o.s.ä. übersetzt war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •