Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 103

Thema: Lopez, Jennifer (Alkoholvergiftung im Pierre)

  1. #13
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    könnte nach Escobar und Dylan der nächste zitierfähige Klassiker werden.

    Es bewisst auch meine These, daß Leute die Max heißen schreiben können, wir ham ja schon zwei hier.

    Kommen Sie von der Max, Max?

  2. #14

    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    2.009
    Nur damit wir keinen Fehler machen, wenn wir Ihren Namen preisen, sehnsüchtig in die Kissen murmeln oder einfach nur in unsere Nachtgebete einschließen wollen: Sagt man so ähnlich wie das französische Kaninchen? Oder eher englisch? Deutsch? Ganz anders?
    es sllte Tastatrrengngsvegel geben

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Schön
    Geändert von Walter Schmidtchen (05.08.2002 um 11:22 Uhr)

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    07. 2002
    Beiträge
    7
    Verboten Wolf, wenn Sie mich wirklich in Ihr Nachtgebet einschließen wollen, dann dürfen Sie meinen Namen französisch aussprechen.
    Und um Ihre Frage, honz, zu beantworten: Nein, ich komme nicht von der Illustrierten Max. Ich kannte das Forum schon vor diesem Artikel.

  5. #17
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Sehr fein, prima Einstieg.
    Dons Bemerkung inspirierte mich zu einem Gedankenspiel - welcher Prominente wäre wer auf KCs Party? Boris Becker fehlt, er würde durch DvFörster dargestellt, definitiv. Klaus selber ist natürlich Dustin Hoffmann, ich vermutlich Woody Allen. Jockel ist Jim Carrey, der ReflexPapst. Lenin ist der Stellvertreter von Nick Cage, Kirk lümmelt als Martin Sheen in der Ecke rum. Don natürlich als Marlon Brando. Doch, passt, ich seh sie alle vor meinem geistigen Auge. Merkwürdig.

    Digital Immigrant

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    402
    Weißt du, dass Dustin Hoffman in Wirklichkeit MIKROSKOPISCH KLEIN ist?

  7. #19
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Nein, ist mir neu. Klaus ist natürlich ein Sitzriese.

    Digital Immigrant

  8. #20

    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    2.009
    Drea müsste leider von Andy McDowell gespielt werden, eine vielbeklagte Fehlbesetzung. klesk war nicht da, wäre aber von Winona Ryder gespielt worden, die man mühsam kleskähnlich hintoupiert hätte. Bettinescu Bucuresti ist irgendeine Schauspielerin, die ihr nicht im geringsten ähnelt, aber halt lange blonde Haare hat, haha, merkt ja eh keiner den Unterschied, und falls Lotta noch kommt, färben wir Angelina Jolie um, dann kapieren die Leute das schon. Als Verboten Wolf debütiert eine irische Schauspielerin mit schlechten Zähnen, fünfzehn Jahre jünger als ich, aber scheiße angezogen, um älter zu wirken.

  9. #21
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    So. Ganz prächtig. Da kann ich mich jetzt beruhigt schlafen legen. So eine schöne Geschichte. Ja.

    Mein Lieblingssatz, der Geschichte entweder etwas unangemessen oder aber wahrscheilich doch eher gerade völlig angemessen (nur, jetzt im Moment - und diese Momente verfliegen immer so sauschnell - kann ich mich nicht entscheiden), ach wie auch immer:

    "Zwischendurch klopfte der Zimmerservice. 'Nein!' rief ich! 'Nicht putzen! Wir sind krank!' "

    So ungefähr stelle ich mir, wenn nicht unbedingt das gute Leben, so doch das Highlife der angenehmen Art vor: Berauscht, zu zweit, schöner Abend, New York, auf eine Party geraten, in einem netten soignierten Hotel, 19 Sofia Lorens, Gläser mit Mystery-Nutella klauen, graue Rasseln geschenkt bekommen, sich sehr freuen, dann noch gleich eine Taxe kriegen.

    Und am nächsten Tag, wenn man gerade erwacht, sich fragt 'War das wahr? War das ok? Und: Hat sich das gelohnt? Bei dem Kater jetzt? Rückblickend gesehen?' Dann zumerken, man liegt nicht allein in diesem Zustand, sondern, immerhin zu zweit (Zeugen, Mitleid, Mitgefühl und Empathie sowieso - das Zusammenschweißende mal ganz hinten angestellt). Aber es kommt noch besser. Man liegt auch nicht etwa in der eigenen verwüsteten Wohnung oder in einer Absteige, sondern in einem netten Hotel, wo man dann das Zimmermädchen wegschicken kann, man ist halt krank, ja, genau KRANK, super eigentlich, tolle Erfindungen, das alles: New York, Kranksein, Hotels und Jennifer Lopez natürlich auch. Super, solche Erfindungen. Bin glücklich und gehe jetzt doch zu Bett, auch wenn's kein Hotel ist. Aber es könnte ja eines sein, jetzt kann ich's mir vorstellen.

  10. #22
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    „Noch einen Martini“, kicherten wir ... und stöckelte laut lachend durch die Bar... und ging lachend wieder raus... und alle lachten uns an ... blickten uns an, lachten und wussten ... Und alle lachten uns an ... „Lustig, hihi“, sagten wir ... so wohl, dass wir andere Gäste anlachten ... Die Braut kam zu uns, lachte uns an ... Sie lachte wieder und wünschte uns ... Das Paar hielt bei uns an, lachte uns an ... lachten nach links, lachten nach rechts...


    Sowas nennt man dann wohl einen lustigen Abend.

  11. #23
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Bartholmy stelle ich mir dann als diesen älteren, chinesischen Detektiv vor, wie hiess der gleich, in den amerikanischen Filmen, Jesus, mein Gedächtnis...

    Digital Immigrant

  12. #24
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Peter Lorre vielleicht? Als Mr. Moto, der japanische Detektiv? Der war zwar wesentlicher kleiner, jüdischer und auch cinemagener als ich. Aber ich mag ihn un die Serie sehr und würde's schon deshalb jederzeit inkongruent nett finden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •