Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 79

Thema: Prominente denen man nicht entgehen kann

  1. #1
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387

    Prominente denen man nicht entgehen kann

    Aus Düsseldorf hört man, dass man sehr häufig die Mitglieder der Band Tote Hosen sieht. Rron hat irgendwo bestätigt, dass es schwer ist, in München Roberto Blanco auzuweichen. Welche weiteren Promis gibt es, die in gewissen Städten bei einer Begegnung nicht einmal mehr ein müdes Schulterzucken hervorrufen?


    Zürich: Tyler Brulé, Udo Jürgens, Patricia Kaas, Dieter Meier (von 'Yello').

  2. #2
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    München außerdem: der Moosi, der Waldi (Hartmann), der Abi (Ofarim).

    Früher war in der Beziehung wirklich alles besser, da sah man in der Maxvorstadt mindestens einmal täglich entweder den Griesser Max, den Fischer Helmut oder den Brenner Hans, die alle drei in einem Umkreis von etwa 100 Metern wohnten. Einmal auf meinem Schulheimweg sah ich sogar, wie der Monaco (flanierend) den Moosgruber (radelnd) traf und sie sich leise (Fischer) bzw. laut (Griesser) miteinander unterhielten.
    Neben dem Haus, in dem Griesser wohnte, wohnt jetzt Leslie Mandoki. Der war mal bei Dschingis Khan, ist jetzt so Mitte 40 und sieht immer noch aus wie die Mantaversion von Winnetou und obwohl man ihn überall sieht, bzw. in jedem schmierigen Nobelitaliener zwischen Milbertshofen und Starnberger See ein Foto hängt, auf dem er den jeweiligen Wirt angrinst, ist er nichtmal richtig prominent. Da stimmt doch was nicht.

  3. #3
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    In Berlin treffe ich total oft den jockel1. Einfach so. Oft sehe ich ihn beim Biertrinken. Wie Du und ich. Irre.

    Digital Immigrant

  4. #4
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Mein bester Freund ist jetzt hier in Hamburg in die Isestrasse gezogen und zur Strafe muß er jetzt jeden Tag, mindestens zweimal, Helmuth Karasek beim gramgebeugt-grübelnden Lustwandeln paparazzen.
    Ich wohne dagegen im total hippen, super-knuspi-coolen Schanzenviertel, wo Menschen vieler Nationen noch echt multikulti drauf sind und voll locker und so. Und dort stehe ich oft mit Smudo im Minimal an der Kasse, er kauft gerne Brot und Milch, Joghurt und Käse, auch Wurst und Wein, total überraschend, echt verrückt diese Rapper!
    Frank Spilker, Sänger der Sterne, bringt hier, gleich um die Ecke, sein Kind zum Kindergarten und zwar jeden Morgen. Er muß sich zum Abschied immer sehr weit runterbeugen.
    Beim abendlichen Alsterjogging kommt mir immer Ulrich Wickert auf dem Fahrad entgegen, er schaut verkiffen und presst die Lippen zusammen, wegen der Fliegen.

    also es ist schon sehr aufregend hier in Hamburg, findet

  5. #5

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Karasek wohnt im Jungfrauenthal in einer echt schicken Old-School-Bildungsbürgerwohnung!

  6. #6
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    In Berlin immer und überall: Katja Riemann. Zuletzt am Samstag im Übergang vom Parkhaus zum KaDeWe. Sie erklärte gerade ihrer Tochter, wie Mücken es auch durch Pullover hindurch zu stechen schaffen. Ich war kurz irritiert.

    Digital Immigrant

  7. #7
    Member Avatar von slam
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    leider
    Beiträge
    378
    bildungsbürger... mit mir hat er sich den doofen 'oceans eleven' angesehen.
    sing kumbajah

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    m
    Beiträge
    189
    In Wien lief letzten Sommer überall Corinna Harfouch rum.
    Einmal sogar an einem Tag zweimal: Mittags im Prückel, abends im Theater an der Wien.

    (gilt das noch, oder ist das zu lange her?)

  9. #9
    Member Avatar von zoegernitz
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776
    Salzburg: Herbert Fux, Claus Peymann

  10. #10
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Katja Riemann ist mir in Berlin noch nie begegnet. Und auch sonst laufen mir keine Promis vor die Augen. Vielleicht wäre es ja interessant. Aber ich glaube, das geschieht nur, wenn man berufs- oder milieumäßig sich auch geradezu anbietet. Von selbst machen die das nicht, nee.

  11. #11
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Oh, doch, die machen das. Als Besucher, gerade eine Stunde in Mitte (Frl. Sterblich kanns bezeugen) lief mir dat girlie von Lange fahrradschiebend über den Weg. Ich bot mich nicht an, im Gegenteil, ich wollte nur sitzen.

  12. #12
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Mist.
    Dann stimmt meine Theorie nicht.

    Heißt das jetzt, dass ich verdammtes Glück oder heisst es, dass ich verdammtes Pech habe?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •