Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 167

Thema: Sommer, Ariane

  1. #49
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Interessant. TAZ-Interview, 1 Jahr alt, aber dafür taucht auch noch unser Freund Wagner mit drin auf.
    Ich kann mir nicht helfen, das gefällt mir.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Verona Feldbusch, Nadja Abdel Farrag und Ihnen?

    Die sind dunkelhaarig.
    Geändert von DerCaptain (30.07.2002 um 15:18 Uhr)

    Digital Immigrant

  2. #50
    Member Avatar von Trevelyan
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    178
    Was bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, der diese Frau nicht zu kennen scheint. Das ist aber, glaube ich, auch nicht dringend erforderlich.
    Ich ergoogelte allerlei zum Thema "Luder" sowie dieses Abtörn-Foto:

  3. #51
    Member Avatar von AnnaO
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    122
    Ich hab´heute wieder etwas gelernt, und zwar, dass es in Madrid eine Schweizer Schule gibt.

    ______________________________ _ _ _
    Oh, Anna! Rot ist die Farbe meines grünen Vogels

  4. #52
    Moderator Avatar von Supatopcheckerbunny
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    überall und nirgends!
    Beiträge
    294
    So! Der Lottmann, das habe ich erkannt jetzt, der versteht etwas von Dialektik! Auf postmoderne Art! So wie Einstein Zeit verstehen konnte, versteht Lottmann postmoderne Dialektik! Er ist quasi in der Evolution schon ein bisschen weiter! So wie nur wenige Menschen, zum Beispiel wie ich! Darum habe ich auch den Text verstanden, während die Meisten ihn gar nicht verstehen können! Na ja! Aber jeder hat eigene Stärken und auch Schwächen! Ich habe auch so meine Schwachpunkte!

    Wenn jetzt allerdings bald wieder Wahlen ins Haus stehen, ist mit Dialektik auf dem Stimmzettel auch nicht viel auszurichten! Da muss man sich schon entscheiden und eindeutig sein! Ihr unpolitischen Freds!

    ___________________________
    Das ist nunmal meine Erkenntnis zu diesem Thema!

  5. #53
    Member
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    das
    Beiträge
    8
    @ DerCaptain:
    Danke für den schönen Link. Ariane ist der weibliche Westerwelle und umgekehrt. Beide haben's nötig, sonst Migräne.

  6. #54
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Nur so: Gerade bemerke ich, dass sich der Text besser innen liest, nachts, bei Kunstlicht. Ich hatte heute den Ausdruck in der Sonne, draußen gelesen. Da langweilte mich das ein wenig (die hitze, das Licht, das Licht).
    Jetzt nicht. Jetzt ist alles sehr gut.

    Tristrams Gekreische geht ganz in sein eigenes Nichts zurück. Frosch2 hat es schon geschrieben: um Frau Sommer geht es fast gar nicht und da wo es um sie geht, geht es auch fast nicht um sie. Wenn Herr Shandy das nicht versteht, ... hm ... , fürchte ich, dass naturtrübe diskursive Reflexsäfte ihm die Perzeptionsknöpfchen verschleimt haben.
    Gute Besserung.

  7. #55
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    playmo (die playmobil-figur) bringt die sache auf den punkt:
    (auszug)
    playmo:
    "lieber klein und aus plastik und fuer 4,99 im spielwarenhandel erhaeltlich, als gross, lebendig und frei und damit nix besseres anzufangen wissen, als beziehungsprobleme, depressionen und verspannungen zu haben."
    beliebiger bloedmann:
    "das siehst du falsch, playmo. ich stehe zu meinen beziehungsproblemen, verspannungen und depressionen, denn sie weisen mich darauf hin, dass mir noch einiges zur ganzheit fehlt. sie zeigen mir den weg und dafuer bin ich ihnen dankbar. depressionen sind warm. plastik ist kalt."
    playmo:
    "alter, am arsch isset ooch kalt"

    hier beende ich den kleinen einblick in playmos welt, den wir dem grossen fil verdanken. warum ich ihn beende? weil playmo es wirklich optimal auf den punkt gebracht hat.

  8. #56
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.225
    Schon umgezogen, betty?

  9. #57
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    jepp.

    exkurs: das OCTOPUS tragegurtsystem ist unter allen handelsueblichen tragegurtsystemen das am kontroversesten diskutierte tragegurtsystem. eine tatsache, die endlich mal ausgesprochen werden muss, auch wenn das den herren da oben sicher nicht passen wird. verdammte tragegurtsystemmafia.

  10. #58
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Ist Playmo ein Lieber, Betty?

  11. #59
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    playmo , ein lieber? da lach ich doch!

    lacht

    hahahaha.

    playmo hasst mich und dich und niedliche kleine tiere, selbst wenn sie nur auf tierfutterpackungen niedlich abgebildet sind, es ist ihm egal, er hasst sie alle, er kann auch in zweidimensional hassen.
    er ist ein fanatiker, der aus seiner playmo-burg auf passanten schiesst, je unschuldiger diese sind, desto besser. aber er bringts halt einfach auf den punkt.
    "alter, am arsch isset ooch kalt."

    genial.

    koennte von mir sein.

  12. #60
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Vielen Dank nochmal, Frau Sterblich, dass Sie mir "Larry Potter" von Fil mitgebracht haben, ich weiss jetzt, wovon hier geredet wird.
    Genista: Playmo ist ein Lieber letztlich, obwohl er eine Sau war, aber dank Potter ist er ein Lieber geworden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •