Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 144 von 167

Thema: Sommer, Ariane

  1. #133
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    also mit den "ludern" will ich echt nicht tauschen.
    für keine millionen der welt würde ich mit bohlen oder lauterbach poppen.
    dieter bohlen ist für mich einer der abstoßendsten medienfiguren in deutschland, vielleicht noch gefolgt von diesem formel1-schuhmacher. solche männer könnte man mir auf den bauch binden.
    jmantel

  2. #134
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Mir auch.

    Aber es ist doch eine Haßliebe, oder? Mir sind die alle egal, würde ich drüber nachdenken, fände ich sie eklig, tu ich aber meist nicht. Wieso diese Besessenheit?

  3. #135

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hey, halt: Bohlen ist eine coole Sau. Schumacher erst recht.

    Und von Poppen redet ja keiner.

    @Genista: Also, meine Besessenheit ist natürlich beruflich bedingt.
    Du bist besessen von Molekülen oder Atomen oder Zellen oder anderen Dingen, von denen ich nix verstehe.
    Und ich von der "Unterhaltungsindustrie".

    Und Julias kommt daher, dass sie auf dem Land lebt. Richtig, Julia?
    Geändert von Tristram Shandy (01.08.2002 um 19:52 Uhr)

  4. #136
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    also ich würde Bohlen ja nicht so unterschätzen, mir hat Nadja mal gesagt, Dieter sei ne absolute Granate im Bett.

  5. #137
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    aber sein dummgelaber die ganze zeit und ein ekliger musiker ist er ja noch dazu, der kann sich ja gar nicht richtig ausdrücken
    (verbal).

    ps: "dumm fickt gut", halte ich übrigens für ein gerücht.
    jmantel

  6. #138
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.507
    Ich habe mal ein Nacktfoto von Dieter Bohlen gesehen, Details auf Anfrage.
    If you get in trouble, just go back in time.

  7. #139
    Kosmonaut Member Avatar von Yvonne Caldenberg
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Äh Tristam, es freut mich ja, dass du mich für eine junge Studentin hältst. Aber ein bisschen älter bin ich schon und ein angefangenes Studium habe ich vor einigen Jahren angefangen und abgebrochen, wegen Irrelevanz.

    Derrida und Luhmann? Hatten die auch etwas mit Jenny Elvers und Ariane Sommer? Und war Derrida nicht der Langweiler, dessen Bücher die Leute rumtragen und namedroppen, die ums verrecken ins Fernsehn oder in die Werbung wollen? Während Luhmann der ist, auf den die Technokratie-Azubis stehen? Ich weiß es nicht mehr so genau, aber mir war so. Es ist mir auch egal, habe so etwas einmal ein wenig gelesen und ein wenig wieder vergessen - wegen Irrelevanz.

    Wenn du von 80er und 90er und vielleicht einmal 02er sein werden schreibst - das ist doch Buchstabensuppe aus Schleimbuchstaben: Schwachsinn, Oberschwachsinn, dümmster Dreck, Reflexfußzonenwickserei. Auf alles ein schlaues Label drauf 'Ah ja, ich verstehe, du bist Neopostrock. Interessant, aber ist das nicht etwas demodé?'
    Sachen begreifen ist aber vielleicht doch mehr als eine Patience aus Assoziationen zu legen? Äußerungen mit den Bibliothekssigeln der Cultural Studies zu versehen ... äh, OKAY - aber würde man dann nicht besser Bibleothekar in einer Cultural Studies Bibliothek? (Lottmann? - File under eighties. Nächstes Buch).

  8. #140

    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.323
    Übrigens ist Luhmann an Aids gestorben, das hatte er vom Sextourismus. Das glaubt jetzt KEINER, aber es stimmt. WIRKLICH!

  9. #141

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Luhmann? Der ist doch sein Lebtag nicht aus Bielefeld rausgekommen. Oder gilt ein Puff in Sennestadt vielleicht schon als Tourismusziel?
    Das mit dem Sexttourismus war doch Foucault...

    @Frau Caldenberg
    Quote:
    "Sachen begreifen ist aber vielleicht doch mehr als eine Patience aus Assoziationen zu legen?"

    Was sollte es anderes sein, Ihrem Selbstverständnis nach?

  10. #142
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.653
    Ich wuerde uebrigens fuer die Millionen der Welt mit einer ganzen Reihe Leute poppen, auch mit Lauterbach und Bohlen, vielleicht sogar auch mit Lottmann und Sommer.

  11. #143
    Member Avatar von noddyholder
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Wolverhampton
    Beiträge
    254
    Tristram, seit Du diesen böse blickenden Salinger als Bildchen hast, schreibst Du immer so ernst! Früher, als "Witzelidiot" (Copyright: Joachim Lottmann), warst Du irgendwie viel lustiger.

  12. #144
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Tristl, ich meinte Julias Grätsche zwischen dauerndem Räsonnieren über die Medienstars und ihre Bedingungen und ihrer Verachtung. Ich verachte das Kleinhirn ja auch nicht, obwohl es ein leichtlebiges Ding ist und von Verantwortung nichts wissen will. Aber mehr Zellen haben wollen als der ganze Kortex! Die Sau!

    Die Einsortierung von Haltungen in Jahrzehnte ist aber doch total nineties, oder? Will sagen: ein schwebender Gedanke wird doch nicht dadurch eine Dummheit, daß er fünf Jahre später gelesen wird, und ihn zwischenzeitlich irgendwer auf den Hund herabsinken ließ.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •