Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 167

Thema: Sommer, Ariane

  1. #109
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    du hast dich aber schon mal eleganter rausgewunden.

  2. #110

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ich war ja auch früher besser.

  3. #111
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Herr Lottmann sollte hier bald selber noch mal hineinschreiben, und zwar, warum er denn so einen wichtiglanglangen Text verfasst hat, in dem gar nichts steht.

  4. #112
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    was mich nur so ärgert, daß diese leute, die die öffentlichkeit bedienen, also nur für die schlagzeilen leben, wie zum beispiel jenny elvers, ja letztendlich doch mehr geld haben als unsereins.
    die hat nie studiert und hat ausschließlich durch ihren selbstdarstellungsdrang und ihre mediengeilheit zum beispiel eine einladung zu "wetten daß" bekommen. ich finde daß unfair gegenüber leuten, die jahrelang hart arbeiten und versuchen gute sachen zu machen und dann doch nicht soweit kommen.
    abgesehen davon, finde ich jenny elvers nicht mal sexy bzw. gutaussehend und trotzdem soll jetzt, soweit meine informationen stimmen, ihr leben verfilmt werden und sie taucht sogar in etablierten zeitschriften wie dem "spiegel" auf.
    das ist irgendwie ungerecht, außerdem ärgert mich diese aufdringlichkeit der ariane sommers, naddels, jennys unseres landes.
    jmantel

  5. #113
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Hat das Supatopcheckerbunny das Passwort von Julia Mantel geklaut?

  6. #114
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Julia, hst Du eigentlich eine Schwester, die in der Politik ist?

  7. #115
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    mein vater ist in der politik, das reicht.
    (meine schwester ist die tollste schwester der welt...)
    jmantel

  8. #116
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Das glaube ich. Aber ich sah neulich eine junge Dame, etwas älter als Du, die hieß auch Mantel und sah Dir verdammt ähnlich. Da wunderte es mich in mir.

  9. #117
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    Aufdringlichkeit, das ist es , da hast du denn Nagel voll auf den Kopf getroffen, Julia. Ich habe mal mit Jenny Elvers gesprochen, rein beruflich, deshalb kann ich hier nicht darüber reden, es ging um eine neue Show, und weißt du was sie mir gesagt hat? Sie trägt nix drunter! Kein Schlüpfer, kein Höschen, kein Slip. Blank! Dabei wollte ich das doch gar nicht wissen! Mein Chef hat mich dann aber gezwungen, es zu verraten, und dann war es am nächsten Tag SOOOO groß in allen Gazetten. Und das hat die extra gemacht, das kleine Luder, die hat das voll durchschaut.

  10. #118
    Member Avatar von Lustiger Schmunzelhase
    Registriert seit
    06. 2002
    Ort
    sag ich nicht :))))
    Beiträge
    79
    Honz fällt einfach auch auf alles rein. Sag ich mal. Bevor Tristl es zu sagen vergißt.

  11. #119
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    ein freund von mir hat mal mit jenny elvers geschlafen, als sie noch frisch war. hat´s aber nur mir verraten...
    jmantel

  12. #120
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    Julia, ich weiss aus einem früheren Strang dass du auch schriftstellerische Ambitionen hast. Wäre es nicht die super challenge etwas über eine Powerfrau (ohnePseudo- )zu schreiben die einem sabbernden, abgehalfterten Intellektuellen die fernsehgeile Nixdrunterschlunze ausspannt und ihm mal so richtig zeigt wo der Presslufthammer hängt?
    Das ganze verpackt in eine bissige Mediensatire und ohne Lottmannsche Metametastasen. Fein wär das.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •