Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 18 von 18

Thema: Herr R. guckt sich die Stadt bei Nacht an.

  1. #13

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Hätte doch sein können.

  2. #14
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.505
    Meta erkenne ich auf jede Entfernung!

    Schöne Erzählung, stu. "Den ganzen Abend rumsitzen, das schien unvorstellbar, damals." gefällt mir ganz besonders.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  3. #15
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Das Gelände, auf dem unsere Firma produziert, ist unvorstellbar groß, so ca. 5 Fußballfelder groß. Drumrum sind Kleingärten; Wilmersdorf eben.

    Seit einiger Zeit lebt dort in den Büschen rings um die Parkplätze ein Fuchspärchen. Einer von denen wurde vor kurzem auf der Autobahn nebenan überrollt, vermutlich von einem Mantafahrer.

    Er(Sie?) hatte jedoch rechtzeitig für Nachwuchs gesorgt. Jetzt gibt es 4 Füchse hier. Vor einer Woche traf ich einen Jungfuchs auf unserem Parkplatz. Ich stieg aus dem Wagen, sagte "Guten Morgen" und das Fuchskind kuckte mich neugierig an.

    Von der Natur völlig unverdorben, nur Menschen und Maschinen kennend war es das Normalste der Welt für ihn, 4 Meter neben mir in der Sonne zu hocken und zu kucken.

    Gestern hat er es getoppt. Er trottete zu unserer Frühstücksterrasse und liess sich füttern. Komplett gestört, das Vieh, aber sympathisch. Wir haben jetzt ein Firmenmaskottchen.

    Irgendwann wird die Sau mir einen Bremsschlauch durchbeissen, ich bin mir sicher. Vermutlich, weil er von mir ein Pommes statt eine Wurst gekriegt hat. Sicher.

    Digital Immigrant

  4. #16
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ich mag schöne Geschichten, die sich erst im Anhang über das Paparazzen lustig machen.

  5. #17
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.553
    ich muss jetzt auch lachen, weil ich das gerade erst lese. Stu meint wohl Herrn "Reineke", den Fuchs quasi. Ich hoffe jedenfalls. Gnihihi.
    More gin in teacups

  6. #18
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.255
    freitag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •