Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 43 von 43

Thema: González, Jorge: "I've seen the future..."

  1. #37
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Mann, JDB, ich habe auch nichts gegen Dich persönlich. Fandest Du das jetzt so schlimm? Und meinst Du nicht, dass meine Interpretation für einen Aussenstehenden so fern liegt? Dass das vielleicht wirklich so rüberkommt? Ach, egal.

    Und zu meinen selbstgestellten Aufgaben: Du hast mich durchschaut. Aber, und jetzt kommt's: es bringt mehr Freunde als so zu verkrampfen. Entspann Dich doch auch mal. Bist doch sonst so chillig. Antworte mir doch einfach hiermit. Ist viel besser. Zwangskalauer, wenn man so will. Das verstehe ich. Meine Sprache.

    (Mist, geht nicht ganz. Audio CD 5, Song 1)
    Geändert von Murmel (09.07.2002 um 19:55 Uhr)

  2. #38
    Member Avatar von Leistenaal
    Registriert seit
    05. 2001
    Beiträge
    495
    Dieser (erste) Link führte in die Ignoranz. Das sind ganz krude Methoden. Jaja, der alte Bollerkopf Morrissey: “I had a really bad dream/ It lasted 20 years, 7 months and 27 days”.

  3. #39
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.900
    Stimmen ist schon ein grandioses Schwein. Vor allem bei gutem Wetter, wenn er gleich weg muss. Dann reisst er sich mal einen Satz aus dem Text, und orgelt ihn ordentlich durch. Klasse. Stimmen ist, finde ich, so ein richtiger Kontrollficker, paranoid, übellaunig, bissig, selbstverliebt.

    Stimmen hat wahrscheinlich Angst, nur ein kleines Menschlein zu sein. Ein kleines Journalisten- oder Sachbuchautorenmenschlein, das einmal mit seinem ganz grossen, unerfüllten Ehrgeiz sterben muss, wie alle anderen. Am liebsten würde er einem dummen Kind den Kopf abbeissen, damit er mal wieder richtig weinen kann, aber das traut er sich dann doch nicht. Feiert sich lieber hier mit der beliebten Stavrogin-Nummer. Scheisse!

    Ich finde die Digestierung lächerlich. Brillant ist daran gar nichts. Öde Wortfickerei. Effekte.

    Unabhängig von Stimmen wird im Moment im Höpa-Forum sehr viel Germanistik-Semianr betrieben. Was meine Wenigkeit zum kotzen findet.

    Aber, Who cares.

  4. #40
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Eben.

  5. #41
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ebend

    Digital Immigrant

  6. #42
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Benzini, wohl wieder mal zu lange an Dir selbst geschnüffelt?
    Die, hogenpops, die!

  7. #43
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    "Wenigkeit" ist ja schon fast zu selbsterkennend, um absichtlich geschrieben worden zu sein. Und Murmels Link war wirklich elegant.

    Bartolmy hat es fein gesagt, wie es gesagt werden sollte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •