Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 25

Thema: Fuchsberger, Joachim

  1. #13

    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.067
    Später Dank, yellow, für diesen schönen Bericht. Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass er eine der kurioseren Statistiken in meinem Leben nach oben korrigiert. So kenne ich nun 5 Männer, die vom Affen gebissen wurden, vier davon ohne hierzu das Land verlassen zu haben oder im Zoo gearbeitet zu haben, einer auf Fiji. Ob das etwas bedeutet? Vom Affen gebissene Frauen kenne ich keine. Nur eine, der einmal der Finger von einem erfreuten Gorilla bei der stürmischen Begrüßung abgequetscht wurde. Das war aber beruflich.

  2. #14
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    Ich finds gut , daß der Shark die Tigerin mit zur Elefantin mitnimmt.

  3. #15
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    Honz ist böse, die Geschichte ist super, heute ist ein schöner Tag und meine ignore-Liste wird auch immer länger.
    Für Inge.

  4. #16
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    Ich bin überhaupt nicht böse, ich bin der liebste Mensch der Welt. Ich hätte ja noch weitermachen können mit "und dort den Fuchsberger trifft.

  5. #17
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Honz ist nicht böse, sondern ein listiger Fuchs.

    Und der Tag heute war wirklich super schön, in mancherlei Hinsicht.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Ein Freund von mir ist mal im Zoo von Brooklyn von einem Strauss in die Schulter gebissen worden. Es bluteteleicht. Er fuhr ins Krankenhaus wg eventueller Tetanusimpfung. Um ihn herum nur Schusswunden, Knochenbrüche und wimmernde Wracks.
    Die Ärzte lachten sich krumm, als sie seine Aufnahmekarte lasen

  7. #19

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Eine liebe Verwandte von mir ist als Kind beinahe einmal von einer Giraffe erwuergt worden. Das Untier hielt mit seinem dicken Hals den zarten Kinderkoerper fuer etliche Sekunden gegen irgendwelche zootypischen Gitterstaebe gedrueckt.

    Im Zoo von Saigon uebrigens hat man bis vor wenigen Jahren die gestorbenen Insassen ausgestopft und sie auf einem Karussel am Eingang noch sozusagen eine Ehrenrunde fahren lassen.

  8. #20
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Das Kind muss dann ja 4 Meter gross gewesen sein, und innerhalb der zootypischen Gitterstäbe. Oder konnte die Giraffe eine Anaconda imitieren?

  9. #21
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Ob's männertypisch ist, vom Affen gebissen zu werden, weiß ich nicht, mich hat nur mal eine Wüstenspringmaus in den Daumen gebissen (weh tat das aber auch).

    Dafür ist meine Schwester mehrmals vom Pony gefallen, und im Zoo wurde sie von einem Lama angespuckt. Sind das jetzt frauentypische Tierattacken?

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198

    Enne Besoch em Zoo

    Ich wurde einmal spontan (und sozusagen unerwartet) von einer kölschen Giraffe mit urplötzlich gelenkig herabstürzendem Kopf, schlechtem Atem und pelziger Zunge quer über das Gesicht geleckt. Mein Gesicht war damals im Verhältnis zu diesen Zungen noch sehr klein und es war alles Andere als eine Freude!

    ( Die Giraffe dürfte inzwischen das Zeitliche gesegnet haben, aber mich gibt es noch immer. )

  11. #23

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    166
    Schmidtchen, 4-Meter-Kinder trifft man nicht im Zoo, die sitzen im Kino in der Reihe vor einem.

    Es muss sich damals um die folgenden Gegebenheiten gehandelt haben:

    Kind = ca. 1,10 m
    Zaun = ca. 1,80 m
    Giraffe = ca. 4,00 m

    Kind ruecklings an Zaun gelehnt um fotografiert zu werden. Giraffe zum Spassen aufgelegt.


  12. #24
    Member Avatar von Granuaile
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    im Badischen
    Beiträge
    246
    Hm, das entwickelt sich wohl zu einem Was-mir-mal-im-Zoo-passiert-ist-Strang. Na gut, da kann ich mithalten:

    Giraffenzungen sind eklig; mir hat mal eine ihre von Tiffany Nudeldorf zutreffend beschriebene ums Handgelenk gewickelt. Sie haben mein vollstes Mitgefühl, wegen Ihres Gesichts.

    Außerdem hat mich mal ein Löwe angepinkelt. Das riecht extrem unangenehm. Ich war meinen Eltern dankbar, dass sie mich nicht im Zoo sondern wieder zur Heimfahrt ins Auto gelassen haben. Ja, ich hatte eine schöne und aufregende Kindheit...

    Herrn Fuchsberger habe ich allerdings immer nur im Fernsehen gesehen. Vermutlich besucht er andere Zoos.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •