Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Costner, Kevin

  1. #1
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860

    Costner, Kevin

    1991 begannen die Dreharbeiten zu einer der hunderttausend Neuauflagen der Robin Hood Story.
    Die Version mit Kevin Kostner wurde mit dem Zusatz 'Der König der Diebe' versehen und um den Film aufzuwerten, wurde für damalige Verhältnisse recht tief in die Trickkiste gegriffen.

    Zu Beginn des ersten Drehtages kam Kevin Costner ans Set und ließ sich vom Kleiderwart sein Kostüm aushändigen. Der jedoch war ein Schelm und reichte Herrn Kostner mit todernster Miene das Robin Hood Kostüm, das damals Eroll Flynn im 'Klassiker' von 1938 getragen hatte. Ein zauberhaft grasgrünes Wams, reizende braune Strumpfhosen, spitze Lederschläppchen und ein keckes Hütchen inklusive Feder.
    Herr Costner bekam einen sehr sehr schlimmen Tobsuchtsanfall, bis er irgendwann bemerkte, dass man ihn bloß verkackeiert hatte. Trotzdem zog er während des gesamten Films demonstrativ eine ärgerliche Schnute.

  2. #2
    Moderater Avatar von Tobi Wahn
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.860
    .

    So. Ich finde, das musste mal einer tun. Ich bin nämlich begeistert von meiner Geschichte, und möchte Euch alle ein stückweit teilhaben lassen daran.

  3. #3
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Ganz großes Kino, Tobi Wahn!

    Da fällt mir ein, ich hätte mal beinahe als Kind eine Statistenrolle in Kästners 'Fabian' bekommen, zwar ohne grünen Wams, aber ich bekam die Rolle ja auch nicht, war nicht weiter schlimm.
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  4. #4
    Member Avatar von Goepfarth
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Ostuni
    Beiträge
    542
    Demnach konnte Costners Garderobier in JFK, Dances With Wolves, Waterworld, Bull Durham, The Untouchables ... immer den gleichen Witz anbringen? Das erklärt natürlich alles.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •