Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 20 von 20

Thema: Modern Talking (und haarige Oberarme)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Was machen eigentlich Wolfgang Joop und Hermes Phettberg?
    Gestern noch lagen sie gemeinsam in einem Bett und haben geknutscht.
    Kann man in der nächsten FAS nachlesen

  2. #14
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    eben fuhr dieter bohlen an mir vorbei. in einem fetten benz, verspiegelte gucci-sonnenbrille im gesicht. seitenairbag namens estefania auf dem beifahrersitz. ich: "dieter bohlen ist gerade an uns vorbeigefahren!" mein fahrer :"ich weiss, seine eltern haben eine spedition hier in oldenburg. er ist oldenburger, wusstest du das nicht?"

    ich hab angst.

  3. #15

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    Verstehe die Angst bestens, muss aber vorher noch etwas vor dem bohlen reinschieben.
    Der Hinweis von Schmidtchen ist zu präzisieren: mit FAS ist wohl die Sonntagsausgabe der FAZ gemeint. Und die Gerüchteküche brodelte, gestern vernahm man aus Wien einiges an Ärger, da beide im falschen Hotel abgestiegen seien: Joop im Imperial (statt Hilten), Phettberg umgekehrt. So warteten beide lange Zeit vergeblich aufeinander zum Knutschen. Erst durch mutmassliche telefonische Vermittlung via Frau Andrea Maria wurde die nachfolgende mehrstündige Begegnung überhaupt möglich und fand dann erst nach 16 Uhr statt. Soweit die Quelle der gut unterrichteten Portier- und Liftboykreise. Hatte das Walter Schmidtchen etwa bereits um 11:03 Uhr im Urin?

  4. #16
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    So, jetzt muss ich mir gerade bettyford vorstellen, wie sie in ihrer kalten, gleichgültigen Art sagt: "Da ist gerade Dieter Bohlen an uns vorbeigefahren."
    Sie kann das so sagen, dass man Angst bekommt, sie könne einen allein dafür töten, dass Dieter Bohlen es gewagt hat, sich ihr auf weniger als 500 Schritte zu nähern. Das kann sie. Und deswegen hatte der arme Mann im Auto - "mein Fahrer", wie sie ihn nennt - Angst. Betty nicht.

    Mein Avatar sieht aus als würde er AA machen.

  5. #17
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    darauf wuerde ich gerne im tourette-strang antworten.

  6. #18
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    sehen wir´s doch einfach positiv: gut, dass er VORBEI gefahren ist. man stelle sich vor, er hätte angehalten und ein schwätzchen halten wollen mit frau ford. oder sie sogar zum beischlaf auffordern. mich graust. oldenburg ist eine wilde stadt.
    derzeit unbenutzt

  7. #19
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    es war kein bewusstes spielen, eher gelegentliche zufaellige kollisionen mit dem instrument
    hat mir gefallen

  8. #20

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    .
    Was machen eigentlich Wolfgang Joop und Hermes Phettberg?
    Guten morgen Schmittchen, in der FAS von heute endlich nachzulesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •