Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 26

Thema: Hohenlohe, Hubertus von - braucht keinen Blinker

  1. #1
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132

    Hohenlohe Hubertus von - braucht keinen Blinker

    Oder kann sich keinen leisten, oder sein quietschroter Lancia Dedra ist schon so alt, daß Blinker damals noch gar nicht serienmäßig waren.
    Ungeachtet dieser Vermutungen eierte er gestern, mit einer Hand telefonierend, mit einer Hand schaltend und lenkend in der Wiener City rum auf der Suche nach einem Parkplatz. Mal lenkte er ein bißchen nach rechts - mal einen Touch nach links, aber immer so mittig, daß es mir nicht möglich war ihn zu überholen.
    Als er in der Trafik nochmal hinter mir auftauchte um Parkscheine zu kaufen war ich leider nicht mehr in der Stimmung ihn zu fragen, ob man in Liechtenstein den Führerschein im Package mit dem erfolgreichen Kindergartenabschluß bekommt.

    Und die Moral von der Geschicht: Wahre Prinzen blinken nicht.
    Geändert von mi (16.02.2003 um 21:44 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ahso? die gutaussehende popprinzessin fährt wieder auto? mir begegnete er einmal in der wiener U-Bahn. HVH hatte aber damals offenbar probleme mit dem fahrkartenautomat, woraus ich schloss, dass er nicht so oft öffis benutzt.
    vielleicht war sein Lancia Dedra nur in der werkstatt?

  3. #3
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    Liebe mimimi: Wer ist H. von Hohenlohe? Offenbar ein Herr von teutschem Adel, den es nach Österreich verschlug. Und noch? Übrigens fällt es den wenigsten leicht, irgendwen oder was zu überholen, wenn man dabei wild gestikuliert. Sie müssen doch die Hände am Steuer lassen, wenn Sie lenken wollen, gute Frau! Sonst fährt das Automobil einfach stracks gradaus!

    Ich glaub, der Hohenlohe hatte gar keine Schuld an der ganzen Sache. Gottseidank konnte der arme Kerl wenigstens Ihre Flüche nicht hören.

  4. #4
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338

    HvH

    hubertus von hohenlohe darf aus irgendwelchen gründen in österreich eigentlich nur hubertus hohenlohe heißen, ist natürlich irgendwie habsburger und war als junger mann profischifahrer wie hansi hinterseer. anschließend wurde er popstar und produzierte platten die ihn in einen warhol-factory-zusammenhang brachten. heutzutage sieht man den übrigens immer noch recht gutaussehenden mittvierziger auf so genannten vip-veranstaltungen zwischen wien, salzburg und wahrscheinlich sogar münchen.
    oder?

  5. #5
    Member Avatar von zoegernitz
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776
    gut zusammengefasst! hier ein typisches bild von einer typischen solchen veranstaltung:

  6. #6
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    wenn mich nicht alles täuscht würgt hubertus hohenlohe auf diesem foto monika eigensperger, die chefin des jugendradiosenders FM4. die setzte übrigens einmal durch unachtsamkeit mittels brennender zigarrette zuerst ihr kleid und dann fast die rückbank des autos eines freundes in brand. aber nur fast. dafür wurde sie aber wohl von HvH nicht gewürgt.
    oder?

  7. #7
    Member Avatar von zoegernitz
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776
    weiss nicht, hab das foto nicht gemacht. ich vermute, der prinz war besoffen und zu faul zum selber stehen, daher anlehnungsbedürftig.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Das IST Monika Eigensperger!
    Sie ist übrigens der einzige Mensch, der gestern im Roxy getanzt hat, zu meiner exquisiten Plattendreherei, es war Walter Gröbchens 40ster Geburtstag, und wie wir alle wissen ist ja der Walter jetzt mit der Monika zusammen.
    Man darf einfach nicht bei einer Party auflegen, auf der lauter Musikmenschen rumlaufen, die tanzen nicht.
    Um ca 3 kamen noch die stark betrunkenen Herren Ostermayer, Edlinger, Stermann und Grissemann. Dann fuhr ich die Pathosschiene (Robin Gibb, Saved by the bell) und Ostermayer begann zu weinen, während Grissemann um seinen Mantel tanzte.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    wien
    Beiträge
    11

    ich war zwar nicht dort

    sondern im schikaneder kino nebenan. dort waren zwar nicht soviele prommis, aber dafür auch ganz nett. musik von den djs göttlicher zsutty und harscher boris, und die haben mir auch was von den pet shop boys gespielt. ätsch

  10. #10
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    ja wird das freihausquartier jetzt komplett zu fm4-hausen???

  11. #11
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132
    Und wie kommt Schmidtchen dazu im Roxy aufzulegen und niemand von uns ist dabei?
    Nicht mal Gevatter Erbs?
    Es ist eine Schande!

  12. #12
    Avatar von Christopher Wurmdobler
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    wahrscheinlich weil wir nicht zu gröbchens geburtstagsgästen gehörten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •