Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 26

Thema: Prinz Charles hat Sonnenbrand (und König Letsie III. ist noch zu haben)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    19
    Jaa, das meine ich. aber frau Nudeldorf war schneller und hat's uns allen gezeigt. Wie haben Sie das nur gemacht, sie beide???

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Nein, Herr (!) McClintic meint eigentlich diesen Text:

    Afterwards, bare-breasted girls smeared with red- ochre body paint performed traditional dances and several large choirs sang tributes to the monarch as smoke-trailing helicopters whirled overhead.
    - denn diese Details waren ihm nicht aufgefallen. Vielleicht hat er auch im anderen Strang schon genügend Nacktes.

    Geändert von Tiffany Nudeldorf MD (06.05.2002 um 00:29 Uhr)

  3. #15
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Merkwürdig, wie in Lesotho, vorhin war nichts da und jetzt doch.
    (Schöne Bilder, sie unterstreichen die schöne Geschichte, man spürt die trockene Hitze und hört den girrenden Lärm.) Hier ist Letsie der Dritte:
    Geändert von Herr Cohn (06.05.2002 um 00:25 Uhr)

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Ist das Pinochet im Hintergrund ? Nein, Sascha Hehn, jetzt sehe ich es. Egal - war Mandela mit derselben Hand im Hintern der Kellnerin, mit der er hier den Prinzen in die Knie zwingt ?
    Geändert von Tiffany Nudeldorf MD (06.05.2002 um 00:27 Uhr)

  5. #17
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Bitte, Fanny. Noch ist das ein schöner Strang.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.198
    Hände hinter den Rücken und ab.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    19
    AM Hintern , am Hintern. Und das war doch, wie ich aber auch zugegeben habe, nur ausgedacht, nur ein harmloser kleiner Ulk, eine Erfindung, aus einer Laune heraus.
    Die barbusigen Mädchen habe ich wirklich nicht bemerkt, der wächserne Charles hat mich zu sehr abgelenkt.
    Und der Herr im Hintergrund...nein, es ist nicht Pinochet, nicht Sascha Hehn... es ist McClintic Sphere, damals Diktator einer kleinen afrikanischen Provinz. Seitdem bin ich auf der Flucht...jetzt kennen Sie die Wahrheit.

  8. #20
    Avatar von Klingeltonk
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.793
    Die Geschichte ist 1a und Jacobs Krönung.

    Und wir wollen natürlich den Mandela mit Hintern, mit den schlechten Sträflingswitzen, sogar mit den schlechten Hintern-Sträflingswitzen.

    Letsie rules, um es ganz deutlich zu sagen.

  9. #21
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    Herr Sphere, sehr hübsch, das. dennoch frage ich mich, ob sie bei dem gesichteten englischen thronverfolger nicht vielleicht einer fälschung aufgesessen sind. klar, charly ist ein steifer hund, aber so unbeweglich? klingt mir sehr nach einer automatisierten wachsfigur, der bei der hitze die äußere lackierung von der gummifratze blätterte...
    derzeit unbenutzt

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Beiträge
    19
    Ich habe hier noch eine kleine Geschichte über den guten Letsie aus dem Jahr 2000 gefunden, die belegt, dass er schließlich doch noch unter die Haube kam:

    AP Durban – Höchste diplomatische Verwicklungen belasten das Verhältnis zwischen Südafrika und dem ganz von Südafrika eingeschlossenen Königreich Lesotho: Weil Präsident Thabo Mbeki nicht zur Hochzeit von König Letsie III. erschien, sondern nur einen Minister vorbei schickte, verurteilte der Monarch den Präsidenten zur Abgabe einer Kuh.
    Die Tradition gibt dem König das Recht zur Verurteilung Mbekis, weil dessen Mutter in Lesotho geboren wurde. Jetzt soll der südafrikanische Vertreter in Lesotho eine Kuh kaufen, die von Mbeki persönlich und zu Fuß dem König überbracht werden soll. Der 38-jährige König heiratete die 23 Jahre alte Südafrikanerin Karabo Motsoeneng im Februar dieses Jahres. Die drei Tage dauernden Festlichkeiten kosteten schätzungsweise zehn Millionen Rand (3,1 Millionen Mark).

    War jemand aus dem Forum zufällig auf der Hochzeit?

  11. #23
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    die habe ich verpasst, aber ich wurde zum glück nicht erwischt. sonst hätte ich auch eine kuh berappen müssen.
    aber in eingeweihten kreisen raunt man sich zu, dass solche kuh-urteile gerne angewendet werden, um mal wieder mit alten freunden zusammenzusitzen und einen zu heben. ich wette, letsie und mbeki haben schwer einen mit joghurtdrinks draufgemacht, als letzterer das hornvieh überbracht hatte.
    derzeit unbenutzt

  12. #24
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Die erste Geschichte sollte man immer speziell loben. Was hiermit auch von meiner Seite getan wäre.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •