Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 17 von 17

Thema: Prominente, Unbekannte

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    6
    Würde ich so sagen - in den Grenzen des Warhol-/Bowieschen Heldenbegriffs natürlich nur - - - jfi

  2. #14
    Member Avatar von rosa von braunschweig
    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    new york
    Beiträge
    63
    In Amerika würde man jetzt sagen: eine Strechlimo macht noch lange keinen Promi.

    Ich bin mit aber nicht sicher, ob diese Regel auch hier anzuwenden ist. Ich bitte aber zu bedenken, dass es Mitte der Neunziger Jahre in Berlin einen runtergekommenen Swingerclub gab, der seine Gäste in der Limousine herumfuhr. Prominente war dort sicher eher selten zu Gast.

  3. #15
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Mitte der Neunziger Jahre in Berlin einen runtergekommenen Swingerclub gab, der seine Gäste in der Limousine herumfuhr
    Die Kackbude gibts natürlich immer noch und zwar vor meiner Haustür. Läuft gut der Laden.

    Digital Immigrant

  4. #16
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Meinst Du, der Laden läuft so gut, dass die Gäste bis ins Frankfurter Westend chauffiert werden? Dann allerdings könnte es sein, dass die junge Frau zu diesem Club gehörte.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    6
    ...und dann war sie vielleicht nicht im klassischen Sinn prominent, aber immerhin so reich, daß sie sich die Vereinsbeiträge leisten konnte; die bei einem derartigen Service recht hoch sein müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •