Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zank, Arne (der tocotrone) malt comix

  1. #1
    Member Avatar von slam
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    leider
    Beiträge
    378

    zank, arne (der tocotrone) malt comix

    einmal malte ich mit arne comix.
    das war in der mathestunde an der dämlichen schule am stadtpark in hamburg, die von mir freiwillig, wenn auch unregelmässig besucht wurde.
    arne sass neben mir.
    schlimm war, dass ich malte weil ich nichts verstand von der abiturrelevanten mathematik. noch dazu meinte ich zu wissen, in dieser motivation mit arne übereinzustimmen.
    dieses anehmen entpuppte sich jedoch als schwerer irrglaube , denn arne malte, weil er sich langweilte. er konnte sich, wie ich feststellen musste, im gegensatz zum rest der klasse, mathematisch sehr eloquent aussdrücken!
    was für eine scham kam da über mich.
    ich fühlte diese aber in den projektwochen wieder ausgeglichen, als ich standhaft blieb , als man mir antrug mich dem projekt 'punkband' anzuschliessen.
    nein, nein, ich ging in ein anderes projekt, weil bei dem punkrock doch bestimmt nichts rauskommen würde.
    und richtig, bei der präsentation am ende der woche standen die punkrocker blöd da, weil sie nichts auf die reihe gekriegt hatten und ihre instrumente nicht beherrschten.
    ich fühlte mich versöhnt.
    dass arne nun aber später, ohne zu üben, rockstar werden sollte, wusste ich zu dem zeitpunkt nicht, es hätte mein gefühl der gerechtigkeit auch nur getrübt.
    Geändert von slam (28.04.2002 um 14:10 Uhr)
    sing kumbajah

  2. #2
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Sehr schön. Aber slam, bester Mann, halten Sie was für morgen zurück! So schnell kann doch keiner lesen.

  3. #3
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Das Wort "Ich" elfmal auf knapp zwanzig Zeilen untergebracht. Respekt. Fast wie eine Tocotronic-Setlist liest sich sowas. Schade, eigentlich.
    Aber, slam, den Disclaimer, den lesen Sie schon noch mal, gell? Danke.

  4. #4
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ist doch eine nette Miniatur. Wenig Handlung, aber immerhin.

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •