Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Merkel, Angela (!)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241

    Merkel!

    Wenn man sich als Journalist zur Hure des Lifestyle macht, wird man manchmal eingeladen, zu Restauranteröffnungen zum Beispiel. Viele Menschen, wichtige Menschen, wichtigtuerische Menschen, in einem Käfig eine Tänzerin, ein recht guter DJ legte auf, ein recht guter Barkeeper mixte recht gute Cocktails. In der Ecke eine Gruppe tätowierter Glatzköpfiger, zwecks Buntheit der Gesellschaft eingeladen, die zu fortgerückter Stunde das State of the Art-Pissoir begeistert mit "Geil, ich wollte schon immer mal gegen einen Wasserfall pissen" bedachten. Solch ein Ambiente war das, mir war langweilig, ich lümmelte im Sofa und trank, als sie mir auffiel. Das konnte sie aber nicht gewesen sein, doch, das war sie, Topffrisur, verhärmter Blick, eingekreist von drei Bodyguards. Merkel, kein Zweifel mehr. Aber: Merkel passte hierher, sie war sich vollkommen sicher, keine zukurzgekommene Ost-Wehleidigkeit, ein Fisch im Wasser, eine eingespielte Protagonistin dieser dummen, obszönen Szene. Schon war sie vorbei.

    Aber fuck, die Cocktails waren gut, das Essen lecker, am anderen Elbufer sah man den nächtens beleuchteten Hamburger Hafen. Cool, Staplerfahrer, die verdienen ordentlich, die verdienen ein Vielfaches von mir. Ein Schiff tuckerte vorbei, nach Osten, in Richtung Innenstadt, hinter mir war der Abend am Kochen, das ist die Welt, in der wir uns heute zurechtfinden müssen.
    Geändert von Treutwein (19.04.2002 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Ich denke, Sie leiden auf hohem Niveau.

    Digital Immigrant

  3. #3
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Wie alle Hamburger Journalisten.

  4. #4
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    bzgl. Staplerfahrer im nächtlichen Hamburger Hafen: Nachtarbeit erhöht das Brustkrebs-Risiko um 50%. Das dürfte der Grund fürs gute Salär sein.
    Ansonsten: nette Sache. Hätte nicht gedacht, dass sich Angie in solchen Lokalen rumtreibt. Aber die CDU wird ja ohnehin immer "stylisher", seit die junge Union gezwungenermaßen an Einfluss gewinnt. Die Alten sind entweder im Knast oder zurückgetreten oder sonstwie in Skandale verwickelt.
    derzeit unbenutzt

  5. #5
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Schade, ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Max irgendwas sagt wie: "Der Ball springt nicht deshalb, weil ein Frosch drin ist", oder so ähnlich, ein Bonmot halt, man kennt das ja.

  6. #6

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Toulouse
    Beiträge
    818
    Ich las erst Topfrisur, aber das sollte ich wohl auch.

    @boschofon: Brustkrebs bei Staplerfahrern?
    Man braucht nicht viel davon, um glücklich zu sein




  7. #7
    Member Avatar von boschofon
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Unterkirnach
    Beiträge
    506
    @edmund: nicht wahr? ich war auch verblüfft.
    derzeit unbenutzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •