Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 33 von 33

Thema: Mercury, Freddy stocksauer

  1. #25
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    So eine schöne Geschichte, Goodwill!

  2. #26
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.882
    Ich fühle mich sehr geehrt. Nicht nur durch das Lob.
    Wenn ich Herrn Webers Hinweis richtig deute, dann war dieses Hunde-Erlebnis für Herrn Mercury ungefähr genau so wichtig, wie es einst die Begegnung mit Frühling, Sommer Herbst und Winter für Herrn Vivaldi war. Der positive Einfluss, den mein Hund und ich auf die Musikgeschichte hatten, lässt sich möglicherweise nur mit dem von Angie und Michelle vergleichen. Die eine inspirierte bekanntlich Jagger/Richards zu einem hammertraurigen Lied, die andere Lennon/McCartney zu einem halbfranzösischen. Statt negativ zu wirken (siehe den Schneesturm, der Buddy Hollys Flugzeug zum Absturz brachte), hat die Naturgewalt meines Hundes nur massenweise Songs wie "Sheer Heart Attack" ans Licht der Welt getrieben. Damit kann ich leben.

  3. #27
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.231
    Goodwill soll der neue Sänger von Queen werden!!

  4. #28
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Das kann nur fordern, wer ihn noch nicht singen hörte.

  5. #29
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    .
    Für Inge.

  6. #30
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.182
    .
    Für Inge.

  7. #31
    Member
    Registriert seit
    04. 2003
    Beiträge
    40
    !
    Signatur zu verkaufen!

  8. #32
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Na, weil der gute Mann heute 60 geworden wäre.

    Wie sich die Zeiten ändern: Früher war er für mich der grösste. Vor ein paar Tagen habe ich dann eine alte Konzertaufnahme von Queen gesehen und ich fand die "Rampensau" Freddy, nun ja, eher peinlich.
    wimps and posers, leave the hall!

  9. #33
    Member Avatar von Dolli Williams
    Registriert seit
    01. 2006
    Ort
    CD 318
    Beiträge
    33
    Früher war ich der allergrößte Queenfan der Welt, wußte alles, kannte alles auswendig, wollte alles haben. (Unter meinen Devotionalien befand sich auch eine grauenhafte Picture-Shape-Disc mit widerlichen Coverversionen, die ich aus Versehen irgendwo bestellt hatte, nicht ahnend - der Bestellheftchentext war vertuschend formuliert - , daß es sich um Coverversionen handelte!) Daß ich einen Geburtstag vergesse, ach herrje, das wär mir vor 20 Jahren nicht passiert. Verliebt war ich allerdings in 1. Roger Taylor 2. Brian May 3. Freddie Mercury 12. John Deacon. Heute kann ich damit leben, also mit meinem damaligen Fantum, ist mir nicht peinlich. Such mir immer mal wieder neue Götter, aber ohne ewige Gefolgschaft zu geloben. So ist das, wenn man alt wird. Trotzdem: Fantum ist was Schönes, und ein bißchen kann ichs immer noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •