Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 23 von 23

Thema: Kirch, Leo (feiert)

  1. #13
    Versuchen Sie es jetzt noch mal, Herr Tobler, Sie Frechdachs!
    Nur mal so.

  2. #14
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    @seltzer: Rübe saß auch an einem der (weniger prominenten)Tische und genoss ein herrliches Menu, von wegen platte Nase an der Scheibe. Wie es dazu kam, ist eine lange Geschichte, die aber für einen anderen Ort bestimmt ist.

    @ elpe: krautruebe war nur mal episodisch im Forum, weil er als (sonst) Computer-Verächter bei meiner Abwesenheit ein bisschen am PC surfen wollte und dieses Forum in meinen Bookmarks fand.

    @ Aporie: je nun, auf schon Niedergeschlagene noch mal draufhauen? Dafür würde ich mich selbst verachten.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    Rübe: den Leo, die Speichellecker, und das billige Publikum hast du in wenigen, wohlgesetzten Worten trefflich geschildert.

    Eine der schönsten Geschichten hier. Kaum Handlung auf dem Schirm, nix passiert, aber im Kopf läuft der komplette Film.

    Danke.

    g.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    zwinkert graumauser schelmisch zu...

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    rupert, bitte komm nicht immer hinter mir. Das macht mir Sorge. Ist 'ne Phobie.

    Du kannst gerne vor mir kommen, das macht mir nichts, das bin ich gewohnt.

    g.

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    metropolis
    Beiträge
    59
    He rübenkrauter, du tausendfacher Computerverächter! Treibst dich auch noch auf Amigo-Partys rum. Was soll noch aus dir werden! Muss ich mir noch Sorgen machen?

    grüsst
    metropop

  7. #19
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    nee, metropopper, du musst dir keine sorgen um mich machen, aber wenn du unbedingt willst, dann tu es doch.

    Das mit den Amigos ist mir erst aufgefallen, als die Reden gehalten wurden. Aber sollte ich das Menu und den Wein ausgerechnet denen überlassen?
    Es waren am Promitisch übrigens noch mehr, allerdings schon früher abgehalfterte Promis anwesend, vielleicht später mal mehr davon.

  8. #20
    Member Avatar von gwen
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    57
    Nennt mich sentimental, aber mir tut er leid. Typisch maßloser, erfolgreicher Mann der nicht aufhören kann wenn es am schönsten ist.

    Dann müsste er nun nicht mit gesenktem Haupte an Diners voller Schadenfreude teilnehmen, sondern könnte -weise lächelnd- auf sein Lebenswerk herabblicken.

    Jahrzehntelang erfolgreich und bewundert wird nun aufgrund von Fehlentscheidungen der letzten (senilen) Jahre nur noch "Looser" auf seinem Grabstein stehen. Wie gemein.

    Schön finde ich übrigens auch, dass Deutschland sich durchweg um den deutschen Fußball sorgt. Die Mitarbeiter von Kirch finden das bestimmt auch ganz reizend und elementar.

    Phantasiebelebend erzählt das Ereignis! Wünschte, ich wäre dessen so glamourös fähig.

  9. #21
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    comeback-des-jahres-wuchtung, höchst eigennützig
    Geändert von Ruebenkraut (10.10.2007 um 23:24 Uhr)

  10. #22
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    aus aktuellem anlass: eigenwuchtung

  11. #23
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.975
    Ich dachte ja nicht, dass er noch einmal so prominent wird, aber wegen des Skandals um die WM 2006 wird auch Leo wieder genannt, z.B.
    hier:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1059299.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •