Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 43

Thema: campino (tote hose in bermudashorts)

  1. #13
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Nimm die Campinglampe mit, zu dieser Jahreszeit leuchten die Glühwürmer noch nicht ausreichend hell!

  2. #14
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    rhein heisst das gewässer. sonnenschirm brauche ich nicht. wozu habe ich sonnencreme lichtschutzfaktor 30? 45 hab ich auch noch irgendwo.

  3. #15
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    45 ist gut, wenn man komplett haarlos ist. Bei mir genügt 12, auf dem Kopf etwas mehr. Ausserdem würde ich gerne mit Sabsab tauschen. Den Job und die Haare evt auch.

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2002
    Beiträge
    192
    Ich bin zwar betrunken, aber ich versteh trotzdem KEIN Wort, lieber Hans.
    "45 ist gut, wenn man komplett haarlos ist" heisst: Mit 45 ist Haarlosigkeit ok, Teilbehaarung nicht? Ich bin 40 und mir spriessen die Haare aus den Ohren, Nase und Rücken. Sieht das schlecht aus? Larry wollte mir heute Abend wieder mal einen Nasenhaarzopf flechten. Während er sich Dutttipps geben liess von den Krachprunkschwestern.
    "Bei mir genügt 12, auf dem Kopf etwas mehr" heisst: 12 Haare auf der Wade (auf welcher?)?
    "Ausserdem würd ich gern mit Sabsab tauschen" heisst: den Sitzplatz?
    "Den Job und die Haare eventuell auch" heisst: ach, DAS will ich mir jetzt lieber nicht vorstellen: Hans mit blondem Pony

  5. #17
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Ich sprach von der schattenspendenden Funktion dichter Haarteppiche. Wer vernünftig behaarte Beine hat, braucht dort nur etwa Sonnenschutzfaktor12-Crème. Wer komplett haarlose Beine hat, braucht aber Sonnenschutzfaktor45-Crème.
    Anderes Beispiel: Du zB brauchst auf oben auf dem Kopf wahrscheinlich nur selten Sonnenschutzcrüme, hoffentlich. Ich hingegen brauch dort etwas mehr als Fakrot 12.
    Und tauschen wollte ich nur, weil ich getrunken hatte. Wenn ich getrunken habe, träume ich manchmal von blonden Ponys auf meinem Kopf.

  6. #18
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    ....stund um stund lungerte ich an dem strand schon mit sabeten.
    es war sommer. und es war ein süßes leben, das.

    weinend ab.

  7. #19
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Ich sah am Ostermontag dat girlie Alexa von Henning Lange. Ihre Haare waren lockig auf dem Kopf und am Arm hing der frisch getraute Gatte.

  8. #20
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    liebe u_, darf ich mir was von dir zum wochenende wünschen? ich wünsche mir, dass du immer nur noch auf diesem blauen untergrund schreibst, denn ich sehe so gern deinen wunderschönen royalblauen würfel mit den abgerundeten ecken auf diesem zarten himmelblau.
    hab ich mich jetzt selbst gewuchtet? verzeihung.

  9. #21
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Ich versuche mein bestes. Hoffentlich kommt mir jetzt keiner dazwischen, so dass ich im rosa lande.

    Ich finde, mein Würfel sieht aus, als könnte er auf eine sehr schmelzige Art nach Pfefferminz schmecken.

  10. #22
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    Also auf meinem Bildschirm ist das Lichtblau, allenfalls noch Himmelblau, aber nie und nimmer Royalblau.

    Und jetzt bist Du wieder dran, sterberike

  11. #23
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    werter hanswasheiri, wenn du bitte die güte hättest diesem weg

    http://www.herrenausstatter-pullover...blau/01023.htm

    zu folgen und selbst zu urteilen?

  12. #24
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    entschuldige royalblaue sterberike, ich hatte mich dazwischengefuscht. aber jetzt könntet du wieder. ich meine, würdest du denn wollen, so könntest du.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •