Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Anonym-Spam HILFE!

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    250
    Das Ärgerliche ist ja, dass diese ganzen Sex-Mails nie funktionieren, wenn man sie anklickt kommt immer die Information, dass man zu spät war und das Ding wieder gesperrt ist!!!

  2. #14
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Ich frage mich jetzt, ob das Entwerfen und Verschicken von Spam-Mails ein Beruf ist? Gutbezahlt? 5 Tage Woche? Urlaubsanspruch?

  3. #15
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Nö. Scheißjob, so ziemlich der dümmste den es überhaupt gibt. Wird auch konsequent nur von Idioten ausgeführt.
    More gin in teacups

  4. #16
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Ist das so?

    Man sollte grade nach den Besuchen auf Sex und Bankseiten den Cache entleeren.

    Ach, ich weiß es auch nicht, wie kommen Postboten in mein Mailfach? Sie müssen sehr klein sein.

  5. #17
    Member Avatar von hofbauerova
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    509
    Davon gehe ich aus, dass das Entwerfen und Verschicken von Spam-Mails ein "Beruf" ist. Und: nennt mich paranoid, aber vielleicht ist das Knacken von Forumssoftware auch ein bezahlter Beruf? Mit der nötigen (kriminellen?) Energie kommt man an jede Info.

    Ich kenne jemand, der bei einem Mobiltelefonprovider arbeitet. Die Marketingmenschen dort sind in aller Unschuld bei ihm angetrabt, er soll ihnen personenbezogenes Userverhalten aus den vorhandenen Logfiles rausrechnen. Als er gesagt hat, das ist illegal, haben die gemeint, das würde die Rechtsabteilung nicht so sehen. Zum Glück hat diese bestimmte Info dann doch keiner mehr "gebraucht". Bis zum nächsten mal halt...

    Online-Banking mach´ ich seit Jahren ohne Probleme - aber ohne Angabe der Emailadresse! Andere Geschichte...

  6. #18
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Heute kam wieder eine gleichlautende Mail, wie oben von Ruebenkraut gepostet. Absender diesmal:
    <abteilungsleiter2854x20@chef.de>
    Betreff: Kündigung!

    offensichtlich die neueste Idee zum Versuch, die Anti-Spam-Filter zu unterlaufen! Dürfte wohl klappen, oder würde dieser Absender durch eure Filter zurückgehalten?

  7. #19
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    hofbauerova, diese kleinen Klitschen haben halt keinen Betriebsrat, der auf das Datenschutzgesetz achtet....

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •