Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 33

Thema: Poschardt, Ulf (in der Paris-Bar, unsympathisch)

  1. #13
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    >>Ich bewundere Michael Schumacher ohne Ende. Er fährt einfach am allerbesten Auto und weigert sich, den Medien mehr zu geben, als seine professionelle Hülle, die nichts von ihm verrät. Er ist ein Panzer aus Eis. Als er geweint hat, konnte ich kaum hinsehen. Da habe ich erst kapiert, auf welch zynische Weise er sonst von seiner Innenwelt ablenkt. Die Rettung war das rote Baseball-Käppi mit der »Dekra«-Aufschrift. Schumi blickte nach unten, und auf einmal war nur mehr das Käppi zu sehen. Das hatte Grazie.<<UP

    Ihre werdet nie auf dem Beifahrersitz von Ulf Poschardt sitzen dürfen. Ihr werdet sein Heck nur von hinten sehen, nie sein schönes klares Profil. Ihr werdet nie verstehen.
    "Heute gönn' ich mir mal was!"










  2. #14
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.527
    Kann man ein Heck denn von vorne sehen?
    More gin in teacups

  3. #15
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    "Mein Gott, haben sie einen schönen Rücken!"
    "Ja wirklich, meinen sie?"
    "Jaja, ganz außerordentlich, also so einen schönen Rücken habe ich noch nie gesehen."
    "-"
    "Schade, daß man den nicht von vorne sehen kann..."

    (Insterburg/Ehlebracht)

    Digital Immigrant

  4. #16
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    das heck von herrn poschardt kann man von der seite bewundern, wenn er parkt. und von innen wenn er es aufmacht, um eine coole bierkiste reinzustellen.

    "Ich such ein Messer, haben Sie's gesehen?"
    "Wie sieht's denn aus?"
    "Der Griff ist aus einer Muschel geformt."
    "Ach das, das steckt in meinem Rücken."

    Aus dem Ungarischen

  5. #17
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.527
    Herr Poschardt macht sein Heck auf? Ist er Chirurg? Oder meinen Sie das Heck seines KFZ?

    Kryptisch und düster. Mich schaudert!
    More gin in teacups

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Herr Mustermann, kann es sein, dass Sie jockel1 schlicht und einfach nicht gewachsen sind?

  7. #19
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.527
    Immerhin hat er schon einen Verlag für sein Buch. Ich arbeite noch dran.
    More gin in teacups

  8. #20
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    chapeau! und donnerlittchen. ich bin abgestiegen. endgültig. arbeitet jockel1 noch an dem verlag für sein buch?

    (klugscheißer aus dem off): heißt es nicht "mich schaudert's"? soll doch faust sein oder?
    "Heute gönn' ich mir mal was!"










  9. #21
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Jockel, wenn Du ganz nett zu ihm bist (eventuell mal über Hecköffnung nachdenken), verlegt er vielleicht auch Dein Buch.

  10. #22
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.527
    nee, lass mal, ich muss noch (achtung:) fahren!

    huhu hihi hoho haha!
    More gin in teacups

  11. #23
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    hehe
    "Heute gönn' ich mir mal was!"










  12. #24
    Member
    Registriert seit
    12. 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Ulf + Küchenzeile

    Ihr habt recht: Zum einen Art Director bei Springer und dann auch noch Sätze raushauen wie: Ein Porsche ist der Miami Vice unter den Autos, oder so ähnlich jedenfalls.
    Aber Herr Poschardt war kürzlich auch im Cookies anzutreffen, in einem durchgeschwitzten und runtergekommenen longsleeve-Shirt, umringt von einem Bienenschwarm Studentinnen. Anbei: Herr E. Nickel, in leichtem , cremefarbenen Cardigan, deutlich weniger umringt.
    Aber dass die beiden ab und zu auch mal geschäftlich miteinander flirten ist spätestesten seit einem sehr peinlichen "Portrait" in der AD (5/02) bekannt: Nickel war Textchef und Poschardt posierte nebst seiner Küchenzeile in seinem Kreuzberger "Loft". Dort wurde man Formulierungen gewahr, wie etwa: "Post-office-Pasta-Stilleben, Beuys-mäßige-Schinken-Stullen oder Material-dominierte Wohnung, in der man sich aber angekommen fühlt, nach einer Jugend in einem fränkischen Reihenhaus".
    Schon peinlich, irgendwie, traurig auch, aber wird Deutschland poschardisiert werden? (vgl. Tristesse Royale, Ullstein)
    Sind Männer mit derartigen Küchenzeilen sexy? Ich meine damit, dass es einen Mann doch nicht attraktiv macht, wenn er sich dermassen viel Gedanken um ein Gerät, wie eine Küchenzeile macht, oder?
    Autos, Betten, Badewannen oder Flaschenöffner sind diesbezüglich zwar streitbar - aber Küchenzeilen???

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •