Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 32

Thema: Kessler, Katja

  1. #13
    Member Avatar von canguilhem
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    46
    Das Kind wird eine blasphemische Rechthaberin mit Sprachfehler, jell, ahhhh.
    Geändert von canguilhem (20.03.2002 um 15:38 Uhr)

  2. #14
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Keine Verwandtschaft.
    ys

  3. #15
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Hausmacher, du Seckel! Großer Sport! Mehr!

    Deinen Ausflug ins Alemannische tät ich gerne noch um ein schönes Wort aus dem alemannisch-schwäbischen Grenzland erweitern, natürlich im Bezug auf die Frau Keßler-Diekmann:

    Rühschter, ohguads!

    Einmal habe ich sie übrigens gesehen, da trug sie Lederhosen, was ja nun nicht verboten ist, leider. Und ihr Gesicht war mindestens ebenso toupiert wie ihre Haare. Irgendwie sah sie aus wie eine wandelnde Promiparty, und da wußte ich dann wieder, warum ich Bolschewist geworen bin.

    Bussi
    Butch

  4. #16
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stadt mit dem grossen tor
    Beiträge
    125
    butschi, ich hab es jetzt mindestens
    fuffzehnmal laut, sehr laut vorgelesen,
    dein alemannisches wort vor und nach dem komma. ich komm nicht drauf. könntest du deine lautschriftschreibmaschine nochmal anwerfen und es ein weiteres mal probieren? sonst werde ich noch völlig frustiert, dass nicht nur mein französisch
    nahezu völlig perdu ist, sondern jetzt auch noch die muetersproch zum teufel geht.

  5. #17
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Teuerste Luna,

    um Deinen Wissensdurst zu stillen, habe ich meinen alten Freund W. um Hilfe gebeten, einen (im Gegensatz zu mir) gebürtigen Schwaben und - nicht nur das Verbale betreffend - wahren "Dr. Allwissend" (Eigenwerbung W.).

    „Riaschder“ (es gibt wohl keine festgelegte Orthografie) ist der Fachausdruck für einen alten, abgehalfterten Gaul. Vgl. Schindmähre. Kann aber tatsächlich auf bese Weibr angewendet werden.
    "ohguads", das kann ich auch selber erklären, steht für "ungutes".

    Ich hoffe, das hilft. Und wenn Du magst, dann präzisiere doch mal, was Du mit "Muetersproch" gemeint hast.

    Tief gerührt hat mich im Übrigen die von Dir gewählte liebevolle Anrede - wobei ich doch anmerken möchte, daß mich normalerweise nur solche Damen "Butschi" nennen dürfen, die mir seit mindestens 20 Minuten hingebungsvoll schnurrend den Nacken kraulen.
    Geändert von Butch Cassidy (20.03.2002 um 14:15 Uhr)

  6. #18
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    Butch, ich fühle mich ein wenig wie Dr. Sommer, wenn du in meinem Strang flirtest. Mei, iss des liab. Sind nett uffenand.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    stadt mit dem grossen tor
    Beiträge
    125
    wo fang ich an, butch?

    schindmähre ist mir ein begriff, aber
    in meiner muetersproch gibt es dieses
    riaschder-pferdle nicht. wir würden vielleicht "märre" sagen. was im fall von frau kessler auch
    denkbar wäre, ist die kapriziöse
    charakterisierung "daube schellä".

    wenn ich ehrlich sein darf, ich
    mag gar nicht so auf der jungen
    mutter rumhacken. sie tut nun eh kein
    auge mehr zu. ewig yellot das kleine plag und dann
    dieser ganze still-hussel der flachbrüstigen, lass man gut sein.

    nun zu dir, ich weiss gar nicht, ob
    ich das jetzt hier, so in aller öffentlichkeit eines threads...also soll ich? nee, also, ich bin mir gar nicht sicher...

    butchs gab es nicht immer in meinem leben. sie sind erst in mein universum getreten,
    seit der boxer in pulp fiction "japanische kleinwagen" gegen "it's a chopper, baby" eingetauscht hat. und mademoiselle trotzdem so eklig
    insistierend nach der schrottkarre fragt. aber seit genau diesem zeitpunkt, kann ich es mir in der tat vorstellen, butchs den nacken zu kraulen mit und ohne everlast-handschuhe. doch trotz stundenlangen rumhängens vor muckibuden und boxkellern ist es
    mir nie vergönnt gewesen, meine
    kraulkünste auch nur als luftnummern
    zum einsatz zu bringen.

    Aber back to business, frage ich mich, könnte Frau Kessler, als ausgebildete Zahnärztin auch Mundschutzschienen für Boxer und andere Männer anfertigen, damit sie sich beim Gekraultwerden nicht vor lauter Wonne die Zunge durchbeissen???

  8. #20
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Meistergangster Butch Cassidy spürte, wie sein Nacken virtuell gekrault wurde, grunzte wohlig und beschloss, den Banküberfall auf Morgen zu verschieben.

    Lesen Sie in der nächsten Folge: Wird Butch die feurige Mizz Luna rumkriegen, ihre Boxhandschuhe auszuziehen?

    ______________

    Daube Schellä, liebe Luna, paßt im Keßlerschen Fall wie die Faust aufs Auge und bedeutet auch nicht sagenhaft viel anderes als das Dir bislang unbekannte Rühschder-Wort.

    Ferndiagnostizierend würde ich sagen, daß Deine Schreibweise "Schellä", genauergesagt das "ä", genau wie die Lautmalerei bei "Märre" auf einen älblerischen Hintergrund schließen lassen - was manchen Menschen, und nicht ganz unberechtigt, ein bißchen Angst machen könnte, mir aber ausnahmsweise und zum Glück nicht.

    Den von Dir angeregten Gebißschutz betreffend möchte ich einwenden, daß Männer sich selten vor Wonne die Zunge durchbeißen. Sie schlafen ein. Dafür sind sie schließlich Männer.
    Geändert von Butch Cassidy (21.03.2002 um 10:22 Uhr)

  9. #21
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.247
    oh, les ich erst jeztt. Fickherrin Rules ! MC Leberwurst auch, abaer sag mal , so von Alemann zu Alemann, mach den Namen weg . Und Fickherrin: Das würde NIEMAND veröffentlichen, genausowenig wie die Tatsache , daß Ralf Schumacher schwul ist.

  10. #22
    Avatar von MC Hausmacherleberwurscht
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    525
    ach, lieber honz,
    was soll ich denn machen, hausmacherleberwurscht lag damals einfach so nahe und MC, was nicht murmel clausen heißt, macht das ganze so schön kacke.
    du hast eh schon den besten namen abgegriffen, wenn ich dir das mal so ganz ehrlich sagen darf. honz - das bringts.
    wie soll ich den jetzt, ohne beide zipfel meiner wurst zu verlieren, meinen namen wechseln?

    herzlichst, die märtyrer-leberwurscht

  11. #23
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Ach ja, WalMart.
    Ich verkehre auch dort und seit einem beruflichen Termin weiß ich auch, wie die Werber von WalMart ihre Klientel beschreiben: "Preisbewußt einkaufende junge Familien" - ein schöner Euphemismus für "auf Bewährung draußen".

  12. #24
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    Ich finde den Namen "MC Hausmacherleberwurscht" groß. Und zwar ganz groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •