Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 19 von 19

Thema: Jonas, Bruno (Sinnlose Gewalt mit Bruno Jonas)

  1. #13
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Tristan, wenn ich das verfickte Foto finde, auf dem ich mit Lenny Wolf bin - denn so eins gibt es wirklich - stell ich es sofort hier rein, dann ist aber Schaluss mit den Faxen, wir reden hier schließlich über Haare, nicht über Härchen.

  2. #14
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    DU auf einem Bild mit Lenny??? Wer hat denn da wem das Autogramm gegeben?

  3. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    DAS, lieber Don, ist nun für mich nicht im geringsten eine Frage!
    Überleg doch mal selbst: Wenn man die Auswahl hat zwischen einem Autogramm von rron und einem von Lenny, na, was wählt man da spontan? Ohne Nachzudenken, quasi. Eben.
    Lenny Wolf, muß man den kennen?

    _________________________________________________

    "wir reden hier schließlich über Haare, nicht über Härchen."

  4. #16
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    Selbstverständlich, ihr Musikbanausen, ist der LINKE auf dem Bild Lenny Wolf! Mann, mann, mann... hört ihr denn alle nur Beethoven und Henry Mancini? Außer dem callirron natürlich. - Lenny hatte doch vorher bei soner anderen Band gesungen, wie hieß die noch gleich? Und nachher hat er doch nochn Soloalbum rausgebracht. Oder? Ach Himmel, hätte ich meine alten Ausgabn vom "Metal Hammer" doch bloß aufgehoben!

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    14
    Lenny Wolf und Kingdom Come hab ich mal im Vorprogramm von Deep Purple gesehen. Wer's nicht gesehen hat, hat nix verpasst.

    Aber anderweitig haben sie mir mal großes Vergnügen bereitet. In der Schallplatten-Beilage des Magazins "Soundcheck" hatten mal Lenny und sein damaliger Gitarrist einen kleinen, aber äußerst erheiternden Wortbeitrag in hanseatischem Slang.
    Der Name des Gitarristen ist mir grad entfallen. Nennen wir ihn mal Mike (sowas in der Art war es).

    Lenny (enthusiastisch): "Heyhey hallo, hier ist der Lenny"
    Mike (stoisch): "... und der Mike ..."
    Lenny (enthusiastisch): "... von der Kingdemm-Kamm-Truppe.
    Ihr hört nun auf der Sooooundcheck-Rille unsere neue Single aaalways [sehr lang - nun aber flott] onseran [soll heißen: on the run] von unserem neuen Album Tweileit Kruuuuser.
    Wenn Euch die Nummer gefällt, sagt's weiter, wenn nicht behaltet's für Euch."
    Mike (stoisch aus dem Hintergrund): "Rock'n'Roll [mit deutschem rrr].

    Sehr famos.

  6. #18
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Der Gitarrist war höchstwahrscheinlich der sehr sehr gute Markus Deml, der zu der Zeit festes Bandmitglied war. Das Interessanteste, was ich über den weiß, ist, dass er einmal mitten in der Nacht angerufen wurde, weil sich der Saga-Gitarrist Ian Crichton (1.65 m) seine Hand an einem fremden Kinn in 1.95 m Höhe gebrochen hatte. Deml hörte sich das fiese vertrackte Prog-Rock-Gefrickel die nächsten 16 Stunden ununterbrochen an und stand ab dem folgenden Abend - fehlerfrei spielend - als Ersatz für die restliche Tour auf der Sagabühne.
    Geändert von rron (11.12.2007 um 02:48 Uhr)

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    14
    hi rron,

    das stimmt. den namen markus deml kenne ich auch aus dem saga-zusammenhang.
    womöglich war lennys kompagnon bei diesem gespräch dann der basser.
    ich bilde mir jedenfalls ein, dass es so ein name wie "mike", "steve" oder so war.

    Du siehst mich schulterzuckend.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •