Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 37 bis 43 von 43

Thema: Siebeck, Wolfram (Ich bekochte W.S. - ein Schicksalsbericht)

  1. #37
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Nicht nur, weil heute Freitag ist, sondern weil er heute 75 wird, das macht das Wuchten zur Wonne.
    Embedded Senator

  2. #38
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Echt? Da hätte ich Uffel aber jünger geschätzt...

  3. #39
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Das macht der gute Wein, Don.

    Liest hier eigentlich jemand die "Zeit"? Meistens trägt man die ja nur Nachhause, lebt ein wenig vor sich hin und schwupps ist viel Zeit verstrichen und man trägt sie ungelesen zum Altpapier.

    Insofern besteht Hoffnug: wer die Ausgabe von letzter Woche noch hat, möge jetzt mal im Altpapier unter der Spüle wühlen. In der "Leben"-Beilage beglückwünschen verschiedene, mehr oder weniger bekannte Menschen, Herrn Siebeck. Das ist Lobhudelei, aber lesenswerte.

    Und jetzt noch ein Termin für die Hamburger: ich wurde vom Machtclub eingeladen, am 14.10. eine kleine Geburtstags-Laudatio auf den alten Muffelkopp zu halten. Das wird ein feiner Spaß und zwar im Malersaal, Deutsches Schauspielhaus, 21:00 Uhr. Im Anschluß lesen Sigrid Behrens und Frank Goosen aus richtigen Büchern.

  4. #40
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Frank Goosen liest bestimmt aus seinem neusten Trendkracher "Kochen lernen". Ein Brüller!
    Embedded Senator

  5. #41
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Bei dieser Gelegenheit sollte man es nicht versäumen auch auf das literarische Frühwerk von Herrn Siebeck hinzuweisen.

    Hier geht es zum alten Dackelschänder



    fabchief
    wimps and posers, leave the hall!

  6. #42
    [Member] Avatar von Abt Schwarz
    Registriert seit
    05. 2002
    Ort
    Rom
    Beiträge
    124
    Siebeck? Der soll sich zu seinem Dackel legen.

    Was ich hier posten wollte: Also dass Herr Uffelmann wunderbar und abendfüllend gelesen hat, in seinem schwarzen Anzug steckend, einen Dialekt nach dem nächsten jonglierend, die sämige Rotweinbuttersauce am handgenähten Schuh von Monsieur in den großen dunklen Raum zaubernd, und in seinem Bann lauschten fünfhundert Leute.

  7. #43
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Flußnahe
    Beiträge
    80
    freitag (hab hunger bekommen bei dieser famosen geschichte, also wuchte ich mal. nicht sauer sein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •