Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 23

Thema: Smudo (der Lässige)

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    13

    smudo-der lässige

    ich möchte eine, mir etwas kleine peinliche, geschichte erzählen....vor ein paar jahren ging ich mit einem freund in die "heike makatsch show". es war die 1. und es gab getränke frei. ich betrank mich, wobei ich nur einen sekt brauche, um betrunken zu werden, und fand alles ziemlich langweilig. irgendwann war ich echt zu betrunken und suchte halt bei meinem freund und lehnte meinen kopf auf seine schulter. ich lästerte ein wenig rum und sagte ihm, dass ich das hier alles total blöde finde. irgendwann schaute ich in die andere richtung neben mir und da stand mein freund. verwirrt schaute ich ihn an und drehte mich zu dem menschen, auf dessen schulter mein kopf lag....es war smudo und seine freunding stand lachend daneben. smudo reagierte total cool und machte sich ein wenig lustig über mich. mir war das schon ein wenig peinlich.
    nach der party ging es auf die reeperbahn, der freund und ich wollten noch feiern gehen. plötzlich sah ich michi und die anderen von fanta 4 und musste beobachten, wie michi völlig asozial in die gegend kotzte. der kann echt assig sein, der typ.

  2. #2
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    Ist mir auch etwas klein, die Geschichte. Peinlich.

  3. #3
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    Vielleicht an einem Montag wie heute passiert & geschrieben

    Ich versteh die jungen Leute einfach nicht mehr.

  4. #4
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    Klasse, klasse, klasse. Die Geschichte glaube ich natürlich auch. Wenngleich ich diesen smudo nicht kenne. Ich glaube aber gerne, dass er cool ist und so. Fühlt sich seine Schulter wirklich wie die Ihres Freundes an?

    Leider wohne ich nicht in einer Weltstadt - also treffe ich Prominente eigentlich nur in so hübschen kleinen Erzählungen wie dieser hier. Also schönen Dank dafür. Der einzige Prominente, den ich gelegentlich treffe, ist Harold aus Italien. Er macht sich im Forum leider ein wenig rar, weil er viel zu tun hat. Ich werde ihn mal fragen - aber ich glaube, er kennt smudo auch nicht.

  5. #5
    Member Avatar von HaroldausItalie
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Vorne "O" und hinten "Ach", ich wohne jetzt in Offenbach... :-(
    Beiträge
    63
    .
    Geändert von HaroldausItalie (29.04.2002 um 00:20 Uhr)
    Da nich' für.

  6. #6
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    @HaroldausItalien

    Harold, Sie überraschen mich immer wieder. Um 0:20 Uhr am Computer sitzen, nebenbei Eishockey gucken und Berlioz hören, gescheite Sachen tippen, smudo kennen, mit Holz, Dizzy und Hüsch gewisermaßen auf Du-und-Du, mit dem Präsidenten in der Philharmonie... Ich bin beeindruckt. Und grüße herzlich, mich in andere Stränge verabschiedend.

    Immer Ihr K.

  7. #7
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.820
    @Mister Knister; HaroldausItalie

    Ihr schafft es immer wieder, mich in unerwartetes Staunen zu versetzen. Ja, man könnte was sagen, Ihr überrascht mich. Und das nicht zu knapp, eher so richtig mit Schmackes. Und das finde ich toll.
    Da sich die Überraschung jedoch auf die Ausschweifungen um das bezieht, was Ihr zu sagen habt, also nichts, bzw. diese hohe Anzahl von Worten, die allsamt nichts, aber auch gar nichts vermitteln, könnte mein Lob für Euch unter Umständen gar nicht so positiv behaftet sein, nein, viel mehr eine harsche Kritik. Aber dem ist nicht so. Mir liegt es fern, Texte zu verurteilen, weil ihnen jegliche Aussage fehlt. Wäre ja dumm. Hab auch gar nichts gesagt.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    13

    @ murmel clausen

    was für eine langweilige homepage!!!!

  9. #9
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Oh schaut mal, eine kleine Arschmakrele. Schade, eine grosse wird sicher nicht draus. Bei manchen reicht es aber auch wirklich zu gar nichts. Die Natur ist halt gemein.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    13
    wie kann ein einzelner mensch nur so viel boshaftigkeit besitzen.........???warum zerbröseln biobonbons bloss so schnell auf der zunge???die pflanzen wissen auch nicht, wie sie zu wasser kommen sollen.

  11. #11
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    'Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung', Herr/Frau Ich. Aber Boshaftigkeit, die haben Sie nicht, dazu sind Sie zu unwissend. Ein einzelner Mensch sind Sie allerdings. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

    kopfschüttelnd ab

  12. #12
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    Ich weiß gar, worum es hier mittlerweile geht. Murmel C. sagt neun Zeilen lang gar nichts und irgendwo wimmeln kleine Arschmakrelen. Harold sollte endlich sein Assauer-Abenteuer aufschreiben (Helmut Schulte in der Hamburger Morgenpost vom 9. Februar 2002:
    "Es gibt für mich nur zwei Leute, die wirklich Ahnung vom Fußball
    haben - das ist Rudi Assauer, wenn er vorm Spiegel steht."
    )

    Grüße von K.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •