Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 37

Thema: Schöneberger, Barbara (ist nicht groß)

  1. #13
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Was ist eigentlich die männliche Form von »Moderateuse«?
    Moderatenis? Oder Moderatanz?
    Wenn alles so bleibt, wie es ist, wird nichts werden, wie es war.

  2. #14
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Ich bin auch einer der Barbara Schöneberger Fans.

    Intreressant, weil überflüssig, finde ich an Chritoph´s Rezeption der Medien-Person Schöneberger, dass er versucht sie als Intellektuelle zu verstehen. Wozu braucht er das ?

    Ich kann sie tatsächlich riechen, wenn ich ein Foto von ihr sehe.
    Das ist mir sonst noch nie passiert.

    Schade dass sie jetzt wieder einen Freund hat.
    Wie gross ist der genau ? Über 1,93 ?

  3. #15
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    Brauchen, lieber bangen, tu ich eigentlich nur mehr Glück bei der Pappen-Fußballwette. Und ja, leider, ich befürchte, Paul ist größer als 1,93. Vor allem aber ist er ein Schrank. Tja, hatte mir auch Hoffnungen gemacht.

    Es sei denn, und das müßten mal die Fernsehschaffenden unter uns ergründen, der Riese an ihrer Seite war nur ein Cousin, zu dem sie einfach ein sehr herzliches Verhältnis hat. Denn knutschen sah ich sie nicht, die beiden.

  4. #16
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Lange nicht mehr so schön ausformuliertes Wunschdenken gelesen.

    Digital Immigrant

  5. #17

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    ...
    Geändert von Tristram Shandy (05.04.2007 um 15:10 Uhr)

  6. #18
    Member Avatar von christoph
    Registriert seit
    05. 1999
    Ort
    berlin
    Beiträge
    860
    Solange die Abfuhr nicht von Paul aus lichter Höhe auf einen herniederknüppelt...

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    6
    Was macht die denn in Köln? Wohnt die da?
    Die ist doch sonst für SAT1 tätig, sonntags um 8:00 Uhr.

    PS: die interessiert mich auch. Intellektuell natürlich.
    Und wegen des leicht hängenden Busens.

  8. #20
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Warum hat noch niemand gesagt, dass Sabeta Recht hat.

  9. #21

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Stimmt, U.
    Ich hatte das vor, dann war es mir aber peinlich, als Mann so PC zu sein. Was nichts daran ändert, dass Sabeta natürlich tatsächlich komplett recht hat.

  10. #22
    Lady Member Avatar von Tigerin
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.287
    Ich bin mit Sabeta 100% einer Meinung!

    Über das Thema wurde ja in einem andern Strang ausführlichst diskutiert - den Link füge ich ein, sobald ich den entsprechenden Strang wieder gefunden habe!

  11. #23
    Member Avatar von hofbauerova
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    509
    Ich wollte es eigentlich schon bei Russ Meyer nebenan sagen, aber die sind mittlerweile ganz woanders. Meine besondere Empfehlung an christoph, den Sachverständigen für Busenfragen, und Aporie. Ich hoffe, man sieht die Zusammenziehung der Lyrik- und der Busenfrage gern in diesem Forum?

    mein steckenpferd (1962) / gerhard rühm

    brüste sind mein steckenpferd
    brüste rosig, brüste welk
    brüste sind mein steckenpferd
    brüste grade und verkehrt
    weiss der teufel was ich will
    brüste hüpfend, brüste still
    weiss der teufel was ich will
    brüste sind mir weg und ziel

    brüste oben, brüste unten
    brüste seitwärts, leer und voll,
    brüste, brüste, busen, busen
    warum macht ihr mich so toll?

    brüste sind mein steckenpferd
    brüste rosig, brüste welk
    brüste sind mein steckenpferd
    brüste grade und verkehrt
    weiss der teufel was ich will
    brüste hüpfend, brüste still
    weiss der teufel was ich will
    brüste sind mir weg und ziel

    3.14 (gehört aber gehört)

    entnommen der cd:
    gerhard rühm: verlier nicht den kopf aus liebe.
    gesammelte chansons aus fünf jahrzehnten. orf edition zeitton.

  12. #24
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Es sei denn, und das müßten mal die Fernsehschaffenden unter uns ergründen, der Riese an ihrer Seite war nur ein Cousin, zu dem sie einfach ein sehr herzliches Verhältnis hat. Denn knutschen sah ich sie nicht, die beiden.

    Vor zweieinhalb Wochen etwa saß ich mit meiner Frau Claudia (war '86 übrigens mal mit Terrence Trent Darby zusammen, ist wohl aber ehr was für die Secondhandecke) vorm Toast in der Berliner Raumerstraße und sog aus einem dieser verschwenderischen Togobecher mit Deckel und Aufkleber einen frisch gehexelten Obstgemüsesaft. Für alle, die an diesem Wochenende nicht in Berlin waren, sei eingefügt, daß aus heiterem Himmel die Sonne schien und sich die Ganztagstrinker auf dem Helmholtzplatz bauchfrei sonnten. Jedenfalls saßen wir da und versuchten nicht ohne Anstrengung, das Wetterglück voll auszukosten, als in einem Affenzahn die Schöneberger ums Eck schoss. Und, wer hatte die tollste aller Barbaras fest im Griff? Logisch, der uns allem mittlerweile bekannte sexy Schreiter Paul.

    Okay, bis hierhin sind wir genauso schlau wie vorher. Aber aufgepaßt: als wäre es einstudiert stoppten die beiden von Stakkato auf Null, um sich etwa eine Minute lang duchzuknutschen, er mit ausgehungert schlingenden Armen und sie wie Charlene Tilton (von der Größe her) den Kopf zwischen den Schulterblättern und natürlich einer im Lot abstehenden Wade. Dann hörten sie auf als wäre nichts gewesen und nahmen ruckartig Tempo auf. Etwa 100 Meter später das gleiche Spiel, usw. Die Vetternummer ist nach dieser Performance also gewissermaßen quasi auszuschließen, würde ich sagen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •