Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 73

Thema: Houellebecq, Michel (kichert haltlos)

  1. #13
    Member Avatar von Pretextat Tach
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Pula, Kroatien
    Beiträge
    1.105
    Herr Lottmann, für den Fall, dass Sie das hier einmal lesen sollten: Sie sind, wie hier zu sehen, mit ihren Domaingebühren im Rückstand. Das sieht ein bisschen komisch aus.

  2. #14
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Der Brüller!

    Pretextat, you made my day!

    Digital Immigrant

  3. #15
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Das ist doch nur wieder einer seiner perfiden Scherze.

  4. #16
    Avatar von Kirk Erbs
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    770
    @Don: Houellebecq ist bei sowas nicht klassisch, sondern einfach gnadenlos direkt. Laut FAZ vom 7.2. passierte bei Houellebecqs Auftaktlesung in Köln nämlich folgendes:

    "Er schlurft voran, den Kopf gebeugt, die Schultern schwer. Er hebt den Kopf und strahlt. Er hat eine junge Frau, eine sehr schöne Frau in der Menge entdeckt, läuft auf sie zu, nimmt ihren Kopf zwischen die Hände, küßt sie, schaut ihr tief in die Augen und läßt den Kopf gar nicht mehr los. Eine etwas peinliche Situation für die schöne Frau, alle schauen auf das Sekunden-Liebespaar, bis der Dichter sie freigibt und strahlend allein weiter Richtung Bühne strebt."

    Wie nennt man denn sowas? Eine Unbekannte wird von einem Promi auf eine Weise paparazzt, deren Höflichkeit höchst zweifelhaft ist.

    Auf jeden Fall möchte ich diese Geschichte aus Sicht der Frau geschildert bekommen. Schöne junge, unbekannte Frau: Wenn Sie dies lesen, schreiben Sie doch bitte umgehend ihr Erlebnis mit Houellebecq hier herein! Wir brennen darauf, zu erfahren, wie Houellebecq küßt!

  5. #17
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Ich ekel mich sogar ein bisschen, zu erfahren, wie Wellback küsst.




    ___________________
    Schmatzi-schmatzi, Schatzi!

  6. #18
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Jetzt hast Du die Geschichte ja doch selbst erzählt, und zwar sehr schön; richtig so - aus der Feder der Hemdenspruchträgerin selbst wäre sie ja kaum charmant hinzukriegen. Ich frag jetzt mal meine Freundin, ob sie stimmt.

  7. #19
    [Member] Avatar von Herr Cohn
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.230
    @Don, nach der Lesung, beim Buchsignieren, hat Herr Houellebeqc zwar enthusiastisch auf Frau Bucuresti geguckt, aber von Rotwein war nicht die Rede. So aus der Nähe betrachtet sah er eher nach Cognac aus, und zwar nach viel.

    Kirk Erbs, man kann doch froh sein, dass der Pegel erst in Köln so hoch war und am Vortag in Hamburg noch leicht darunter. Denn so wurde wenigstens eine Unbekannte von der Lefze beschmatzt, niemand, den man kennt! Ist etwas weniger schlimm so.

    Chuck, die Hemdspruchträgerin könnte die Geschichte SEHR charmant erzählen, glaub mir! Aber ich konnte mich nicht zurückhalten, und sie ist jetzt ohnehin auf Reisen. Sowas muss brühwarm gepostet werden.

  8. #20
    Member Avatar von paule9999
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    341
    Schön beschrieben wie er raucht.


  9. #21
    Member Avatar von chuck
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Lieber Cohn, ich wollte natürlich weder den Charme noch die erzählerischen Fähigkeiten von Bettinescu in Frage stellen, ich dachte bloß, sowas schildert sich vielleicht geschmeidiger aus der Sicht eines Dritten.

  10. #22
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Ich bin zwar der Meinung, dass Houllebecque weder öffentlich rauchen, küssen noch aus seinen Büchern lesen sollte.
    Interessieren würde mich gleichwohl, ob ich tatsächlich der einzige Pappe bin, der ihn für einen der wichtigsten Autoren der neunziger Jahre hält.

  11. #23
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Gut möglich.

  12. #24
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Fast nicht unmöglich.




    __________________
    oder doch?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •