Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BroSis

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    dörfchen
    Beiträge
    8

    Bro´Sis

    jawohl, auch mir ist nach all den mühevollen tagen des daseins ein schicksal wiederfahren...einen mehr oder minder in der öffentlichkeit weilenden zeitgenossen zu treffen.
    vor 3 tagen weilte ich, nach mühevollem aktenstudium den rettenden abend erreicht, in einem hip´en edelfummelgeschäft in stuttgart´s haupt-einkaufsstraße.
    ich steh´in der natürlich viel zu kleinen umkleidekabine um mir ein neues äußeres zu verpassen, als plötzlich ein gekreische und gejohle durch den raum dröhnt. nach dem verlassen selbigem gehäuse steht knapp am eingang ein durchgestylter, das schwarzgegeelte haupthaar senkrecht zeigend......giovanni!? da.
    umringt von 2 teenies und auf ein autogrammkärtchen seinen schriftzug krakelnd. da ich mir beim besten willen nicht vorstellen konnte wer das denn eigentlich sein soll wagte ich doch einen scheuen blick auf das kärtchen in seiner hand.....bro´sis....! die multimedial-geklonte-boy/girlgroup.
    und ein teilnehmer davon eben jener giovanni lebt in stuttgart!
    da ich dieseine zielgruppe doch riesenhaft überschritten habe stahl ich mich auch sogleich davon.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Mantel?

  3. #3
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Voll kras's! Ein bis'schen sehr lachen musste ich beim Gedanken an zwei Teenager, die in der Lage sind, einen Menschen zu "umringen", um an ihre Do'sis Bro'sis zu kommen. Adipositas statt Adidas.

  4. #4
    Embedded Senator Avatar von DerCaptain
    Registriert seit
    02. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.449
    Menno, Rron, genau da's wollte ich d'och s'schreiben!

    Es gibt übrigens schon einen Bro'sis-Strang (hier), da hätte man das Geschichtchen ruhig mitdrankleben können.
    Nächstesmal(?) bitte vorher kucken, ja?
    Geändert von DerCaptain (07.02.2002 um 17:34 Uhr)

    Digital Immigrant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •