Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 85 bis 91 von 91

Thema: Gottschalk, Thomas (Strahlenkranz deutscher Fernsehunterhaltung)

  1. #85

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Aber dann isses doch nicht mehr spontan, wenn wir das heute schon wissen. Menno! Bitte scheuen Sie keine Mühen, meine Träg- und Taubheit zu durchstoßen, um sicherzustellen, dass ich es nicht verpasse. Denn dann müsste ich vor Kummer über meine Dröseligkeit in die Spree gehen.

  2. #86
    [Member] Avatar von Kunta Kinte
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Frankfurt, Zürich, Linz, Pula
    Beiträge
    272
    Mit Cecilia Bartoli, dieser nicht besonders hübschen aber wunderschönen Frau, sang Herr Gottschalk heute mit beachtlicher Leistung den Papageno und schloss die Sendung in einem fast meidlinger Felix-Dvorak-Dialekt. Respekt!
    Ich mag ihn jetzt ein bisschen mehr und Herrn Escheman mochte ich sowieso vorher schon.

  3. #87
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Ich habe das selbe gesehen, aus purer Erschöpfung, da ich psychisch augenblicklich stabil bin, hat es mir keine Depressionen bereitet.

  4. #88
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Bizarr, wie die beiden sagenhaft hässlichen und dummen Schuhmachers plötzlich in der Sekunde als die Sendung zu Ende ist und alle noch rumstehen, quatschen und winken, aufsprangen und fluchtartig mit grimmigen Gesichtern den Saal verliessen, erst dachte ich, sie müssen zum "Flieger", dabei wohnen die Nutte und der Depp ja in Salzburg, vielleicht mussten sie ihr Taxi erwischen, oder Ralf hat in die Hose gemacht

  5. #89
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Und endlich wissen wir, dass Frau Swarowski die beste Frau der Welt ist. Eigentlich die ideale Partnerin für Poser Rosenberg.

  6. #90
    Member
    Registriert seit
    06. 2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Angora
    Und Rust ist nur eine tragikkomische Figur.
    Hat er wieder die Gelegenheit genutzt und sich beim russischen Volk entschuldigt?

  7. #91
    Member Avatar von vae victis
    Registriert seit
    04. 2005
    Ort
    Kölner Bucht
    Beiträge
    453
    Fiona war entschieden nuttiger als Cora! Und dass sie noch den kindlichen Einradfahrer abschlecken musste, pfui!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •