Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 91

Thema: Gottschalk, Thomas (Strahlenkranz deutscher Fernsehunterhaltung)

  1. #13
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Lass Mr. Knister in Ruhe, er steht unter meinem persönlichen Schutz!!

  2. #14
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Prima! Dann geleite ihn doch bitte persönlich zurück nach der Badstrasse.

    Ich mein's ja nicht so, ich schreib's ja nur so.

  3. #15
    Member Avatar von Mr. Knister
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    im Südhessischen
    Beiträge
    345
    Originally posted by Karlo Tobler
    Mr. Knister, wären Sie so freundlich, sich zurück nach der Badstrasse zu begeben?
    Mach ich. Ich gehe aber über Los.

    Und liebe lacoste: Herzlichen Dank. Was tut das gut.

  4. #16
    Member Avatar von Zerebrum
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Überschreibbar
    Beiträge
    1.292
    Originally posted by Claus Eschemann
    Zuviel der Ehre! Haltet inne, einstweilen ich Zerebrums Signatur für mich in Anspruch nehemn möchte.
    Ich trete die Signatur gerne ab, ich bin froh hier wenigstens einen sinnvollen Beitrag leisten zu dürfen.

    DA!

    Wenn die Sonne der Kultur nieder steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten
    Geändert von Zerebrum (05.02.2002 um 15:32 Uhr)
    Ich mußte sie in Mehl rollen, um die feuchte Stelle zu finden.



  5. #17
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Lacoste, kannst Du mal ne Liste posten, wer alles unter Deinem perösnlichen Schutz steht? Dann würde der böse Tobler sicher vorsichtiger sein.

  6. #18
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.248
    Mr. Knister
    Reno Schmittchen
    Philostrat
    JDB
    Walter Gröbchen
    Herr Weber auch!

  7. #19
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Lacoste, Sie machen mir Angst.

    So. Und jetzt hören wir auf, diesen von St. Eschemann so vorbildlich eröffneten Strang zu zerfaseln.

  8. #20
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Claus Eschemann, mehrfach Gebenedeiter!
    Ich gebe eine Runde Myrrhe und Weihrauch aus auf deine Rückkehr.

  9. #21
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Flughafen LAX, nahe des Ausgangs, Sommer 1990: Zweite Sichtung! Das junge Pappenpaar, ausgelaugt von einem Flug, der mit "direkt" nur diffus beschrieben wäre, ist unauffällig gekleidet und verhält sich der Situation angemessen. Es zuckt nur unmerklich, als von irgendwoher ein Schrei das Areal durchpeitscht: "Isch wäor varriggd, da Dömmi!" Auch die in dieser Situation logische Frage "Nü wössn fürä Dömmi?" wird souverän beantwortet :"Nä da Göddschälgg Dömmi! Da driewn!" Messerscharf wird die Lage umrissen. Die dürfen jetzt auch verreisen und, ja, tatsächlich, der ist es wirklich und, Ohmeingott, er trägt eine Ludenjogginghose zu Ludenboxerschuhen in Kombination zu einem retinasprengenden Multicolor-Hawaiihemd, was ihn denen gewiss als einen von ihnen erscheinen lässt.

    München Taxisgarten, Sommer 1978: Erste Sichtung! Der junge rron freut sich an einem halben Hendl mit Pommfritts, als er ihn am Nebentisch sitzen sieht. Mutter Calli fordert ihren Sohn auf, sich doch ein Autogramm zu holen, aber der Kleine ist eigeschüchtert, traut sich nicht, ein Schisser vor dem Herrn. Die Mutter tritt an den Gottschalktisch, trägt ihr Anliegen vor und hält ihm einen Zettel samt Kugelschreiber unter die Nase. Der stets gut gelaunte Moderatorenbeau jedoch lässt Steckerlfisch Steckerlfisch sein, steht auf, setzt sich neben den kleinen rron, reisst ein paar Witze, fordert die Mutter auf, doch mehrere Fotos zu machen, schreibt ein personalisiertes Autogramm und geht erst nach einigen Minuten wieder zu seiner jungen Frau. So war das im letzten Jahrhundert.
    Geändert von rron (05.02.2002 um 15:46 Uhr)

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Herrgott rron, womit haben wir eigentlich die Ehre verdient, einen wie dich in unserer Mitte zu wissen?
    Gibts die Fotos noch? Mutter calli hebt doch sicher alles auf, ich kenn doch die Mütter.
    Heut ist der Tag des Herrn, fürwahr.

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Berlin-Moabit
    Beiträge
    64
    Habe soeben im Tagesspiegel (Berlinteil, erste Seite) gelesen, dass Gottschalk auf der Verleihung der goldenen Kamera heute abend besondere Ehre zu Teil wird. Ich zitiere aus der Zeitung:"...Neu ist eine Hall of Fame, deren erstes Mitglied Thomas Gottschalk wird"

  12. #24
    Member Avatar von Manfred Mustermann
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    225
    rron, hat er dich berühert? ich meine damals im Taxisgarten, als er neben dir saß. hat er dich da irgendwie berühert? bist du deshalb so einzigartig, weil zwei genieprotonen reagiert haben, als er seinen linken arm kurz um deine schulter legte? ich glaube, genau so wars. THOMAS GOTTSCHALK VERDANKT ALLES RRON CALLI. und wir verdanken dir auch sehr viel.
    "Heute gönn' ich mir mal was!"










Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •