Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sabrina

  1. #1
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Berichtigung
    Ich weiss nicht wie diese Geschichte hieherkam. Vielleicht habe ich selbst was falsch gemacht. Jedenfalls ist sie für das Paparazzi-Forum gedacht und dort auch erschienen.


    Vergangenen Monat war ich eine Woche in Mallorca (nicht in Arenal sondern im vornehmeren Playa de Muro). Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf Strassenbauarbeiten und erwachte deshalb reichlich früh. Entschlossen schlüpfte ich in meine Kleider und stapfte durch knöcheltiefen Sand ans Meer. Dort setzte ich mich auf den Boden, weil sonst nichts da war, worauf man sich hätte setzen können und starrte ins Meer. Nach einigen Minuten spürte ich, wie mein Arsch feucht wurde vom Sand. Ich stand auf und spazierte dem Strand entlang. Um diese Zeit waren nur wenige Touristen hier. Im Gegensatz zu mir trugen sie allerdings alle Badebekleidung. Die meisten lagen auf Frotteetüchern, die Frauen meist ohne ein Oberteil. Die Art und Weise wie sie mich angafften, gefiel mir nicht besonders. Menschen in Kleidern waren hier unerwünscht. Ich stapfte wieder landeinwärts. Der Strand ist zwar nur leicht abschüssig, aber die Fortbewegung auf Sand in umgekehrter Richtung gestaltet sich mühevoll. Ich blieb also kurz stehen, um zu verschnaufen . Es war nicht meine Schuld, dass das ausgerechnet in unmittelbarer Nähe eines üppigen bloßen Busens geschah. Ich merkte es sogar erst, als die Frau, zu der er gehörte, sich mit einem vorwurfsvollen Blick auf den Bauch drehte. Warum liegt diese blöde Tussi hier und nicht näher am Meer? Weil sie nicht angegafft werden möchte, lautete meine Antwort. Ich tat so, als sei ich bloß stehengeblieben, um mir eine Zigarette anzünden. Aber auch das war natürlich falsch, und außerdem hatte es hat zu viel Wind, und es gelang mir nicht. Ich machte mich aus dem Staub, ohne die Tussi eines weiteren Blickes zu würdigen. Meine Assoziationskette war folgende: Sie ist Supermarktkassiererin in Mannheim...warum liegt sie allein auf ihrem Aldi-Frottee?..sie will angebaggert werden...allerdings nicht von mir...ich bin ihr zu wenig schön, zu alt usw....wie würde mein Leben verlaufen, wenn ich schön wäre? (bei Männern hält sich das länger)...jedenfalls würde ich sie nicht anbaggern, trotz der großen Brüste...
    Ich beendete diesen nachdenklichen Spaziergang in einer Strandbar und hockte mich neben einen Kerl, der die Hälfte des zwei Meter langen Tresens mit einer Batterie Fotoapparate belegt hatte, teilweise mit langen Rohren. Nanu, sagte ich zu mir, ein Paparazzo. Während ich meinen CafŽ con leche trank, betrachtete er auf dem Bildschirm einer winzigen Digitalkamera die gespeicherten Aufnahmen. Ich reckte den Hals, um mitsehen zu können. Und was sah ich? Die Schlampe aus Mannheim. Eine Nahaufnahme, schräg aus der Hüfte geschossen. Der Paparazzo grinste. Sabrina aus der dritten Big Brother - Staffel, sagte er, hier habe ich noch mehr davon (er streichelte dazu liebevoll die Nikon mit dem größten Rohr).
    Natürlich weiss ich nicht, ob Sabrina wirklich eine Prominente ist, aber wer von euch hat schon einen Paparazzo gesehen?

    ------------------

    (Beitrag wurde von Aporie am 21.10.2001 um 10:17 Uhr bearbeitet.)

  2. #2
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106
    Originally posted by Aporie
    aber wer von euch hat schon einen Paparazzo gesehen?
    Ich nicht. Aber viel lieber würde ich mal die großen Quietschen sehen!

  3. #3
    Member Avatar von Dr Abdul Razak
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    71
    .

  4. #4
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    huch, anko, oder captain von mir aus, hier ist ein forum, das fälschlicherweise gezügelte wurde. bitte gebt es ihnen zurück.

    gegen inge.


  5. #5
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.068
    Fälschlicherweise gezügelte? Wertschätzen gezwirbelt haben, gewunken tan, Astgabel!
    Zeterum zenseo.

  6. #6
    Avatar von Aporie
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bülach (ZH)
    Beiträge
    3.060
    Gezügelt heißt auf Schweizerhochdeutsch auch "umgezogen" oder "an einen anderen Ort verbracht". Genista ist schwerer zu übersetzen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    07. 2003
    Ort
    Sonniger Süden
    Beiträge
    40
    @ gezügelt

    Leser von Jeremias Gotthelf kennen das.

    So wahr mir Gott helfe.

  8. #8

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Und ich glaube, Sabrina war erste Staffel. Oder aber zweite. Nie im Leben dritte.

    Meine Güte - das die noch Paparazzi auf sich zieht. Bemerkenswert.

  9. #9
    Kolkrabe Avatar von Doctor Subtilis
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    1.216
    2001 wohl noch.

  10. #10

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Immer dieses hinterhältige Wuchten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •