Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 60

Thema: Krug, Manfred (ist ungehalten)

  1. #25
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Manfred Krug - schlimmer als der Prügelprinz!

  2. #26
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Und während der Magenspiegelung soll er kotzen müssen.

  3. #27

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich kann Herrn Krug verstehen. Wenn ich etwas nie verstanden habe, dann diese Spezies Autogrammkartensammler. Wildfremde Leute (Leute, die man im Fernsehen gesehen hat, sind wildfremde Leute) in unpassenden Situationen belästigen, damit sie ein Krikelkrakel auf ein Dings machen - ich habe lange nach einem Vergleich gesucht mit einer Tätigkeit, die noch sinnloser ist - mir ist keine eingefallen. Autogramme sammeln, das ist für mich der moderne Faschismus. Herr Krug hat klug und besonnen gehandelt.

  4. #28
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    St. Immen auf dem Kreuzug für die malträtierten Promis. Aber das dumme ist, das die Promis ohne Autogrammsammler keine Promis wären.

  5. #29
    Moderator Avatar von Supatopcheckerbunny
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    überall und nirgends!
    Beiträge
    294
    Hey! Stimmt genau! Und außerdem: auch Faschisten können höflich sein! Ich finde es bedenklich, wenn man gleich allen Faschisten mit der Faschismuskeule kommt, das ist nämlich totalitär! Geh mal in dich, Stimmen!

    ___________________
    Tja!

  6. #30

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Für mich wäre Manfred Krug auch ein Promi, wenn er nie ein Promi gewesen wäre. Allein sein Verhalten den ungewaschenen Massen gegenüber macht ihn dazu. Aber ich bin ja auch ein Fan von Ernst August von Hannover, dem letzten Situationisten.

  7. #31
    Member Avatar von Der Minnen vederspil Isot
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    lamer
    Beiträge
    144
    ohne autogrammkarten keine tränen am ende vom blauen engel
    lameir daz ist min not

  8. #32
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Ernst August, Stimmen, echt?
    Ich dachte immer, ich wäre der einzige Fan dieses netten, durch und durch gehobelten und sympathischen Herrn.

  9. #33

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich verstehe auch diese Tränenrührseligkeit nicht. Dieser arme, alte Mann mit seiner Einzimmerwohnung, der sich über eine Flasche Wein freut, die ihm irgendein Samariter schenkt. Hätt er mal anständig gearbeitet in seinem Leben, besäße er jetzt ein Feriendomizil an der Cote d'Azur und müßte nicht wildfremde Leute auf dem Flughafen belästigen.

  10. #34

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Besser wäre nur ein kleines, blindes Mädchen mit ohne Schuhe an gewesen. Da hätte Manfred Krug dann sagen können: "Kannst ja eh nicht lesen" oder: "Ich kann kein Braille" oder: "Ich bin Mo Asumang, du Grottenolm."

  11. #35
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Originally posted by Stimmen
    Aber ich bin ja auch ein Fan von Ernst August von Hannover, dem letzten Situationisten.
    Dieses Statement überrascht nur Leute, die nicht beim Berliner Neujahrspegelsaufen waren.

  12. #36
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ein kleines, blindes Mädchen mit ohne Schuhe an und einem zerissenen, alten Stofftier unter dem Arm, die einen puscheligen dreibeinigen tauben Hund hat, den Krug dann auch noch getreten hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •