Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Becker, Ben (Homestory)

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Donnerbrunnen
    Beiträge
    5

    Alu & Gold

    Was soll ich mit diesem etwas flappsigen Hinweis anfangen?

    Ich ließe mir nur äußerst ungern etwas eintätowieren, und hantiere auch nicht mit Blech und Edelmetallen, weder verbal noch in natura und schon gar nicht elektronisch.

    Ich erlaube mir nur, das technische Funktionieren dieses Forums insbesondere des Postens zu erkunden.

    Das wurde mir empfohlen.

    Normalerweise wird ein Unbekannter nicht gleich zuerst einmal geohrfeigt, wenn er einen Raum betritt. Ist das bei Ihnen so üblich?
    (Nur damit ich mich drauf einstellen und fern bleiben kann, freundliche Empfehlung hin oder her.)

  2. #14
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Doch das ist hier durchaus so üblich.
    Was auch immer.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Donnerbrunnen
    Beiträge
    5
    Fein. Danke. Ich bin orientiert und werde mich wappnen.
    Man darf nicht zimperlich sein, nicht wahr.

  4. #16
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    war hier eben nicht noch von fernbleiben die rede?

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Donnerbrunnen
    Beiträge
    5

    Aber nicht doch

    Fernbleiben wär nur die Option gewesen, wenn es sich um einen Ausrutscher gehandelt hätte. Höflichkeitsmäßig. Aber da Ruppigkeit hier ja üblich ist, wie mir bedeutet wurde: Gewöhnungsphase eingeleitet.

    Und einen erstaunlichen Tatsachenbericht für das Forum "Höfliche Paparazzi" hätte ich auch, ich muss nur erst noch ein bisschen weichgewatscht werden.

    Macht ruhig so weiter.
    Es wird schon.

  6. #18
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Schauen Sie, Frau Dany. Zum Erkunden des "technischen Funktionierens insbesondere des Postens" haben wir hier ein einwandfrei gewartetes Testforum. Ich verlinke es jetzt mal nicht, weil, naja, Sie werden es schon finden. In den restlichen Foren erzählt man entweder eine Geschichte, oder man tauscht sich aus. Wenn sich die Beiträger dann im Echtleben treffen, tauschen sie sich auch aus. Verschiedenste Substanzen, oftmals. Dort wird dann auch wieder getestet. Aber halt nicht das Posten im Besonderen.
    Wenn Sie jetzt denken "Hey, dit klingt ja wie füa meina Mutta ihra Tochta füa uffn Leib jeschneidat!", dann bleiben Sie gerne hier. Wenn nicht, dann auch, aber halt leidensfähiger.

  7. #19
    Member
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    Donnerbrunnen
    Beiträge
    5

    Jo, eh!

    Was ist das denn anderes als Austausch?
    Geschichten kommen schon noch, keine Bange.
    Und Leidensfähigkeit braucht man hier wirklich keine.
    Wollen wir mal mit Worten geizen.

  8. #20
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Jetzt hab ich Ihre Frage wegen des Wortgeizes nicht so ganz verstanden. Wollen Sie gerade von mir wissen, wo der Unterschied zwischen dem Austausch mehrerer Beiträger und dem von Ihnen weiter oben beschriebenen "Erkunden des technischen Funktionierens dieses Forums" liegt?

  9. #21
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    Ungeachtet dessen, wie hier der eigentliche Sachbestand in Form von Herrn Becker langsam in eine anderweitige Diskussion umschert, eine kleine Anekdote zu Ben Becker. Anekdoten mag ich nämlich lieber. Und erzählen tu ich auch gerne.

    Ben Becker traf ich auf einer Party. Viel mehr, wir standen plötzlich nebeneinander und hatten beide schon reichlich getrunken. Bei Ben Becker wohl mehr "cool", auf eine gewisse Art souverän. Ich denke, ich wirkte einfach nur hilflos und ungemein weniger souverän in meinem kleinen bescheidenen Rausch. Wir haben auch kein Wort miteinander gewechselt. Ich glaube, er hat mich nicht einmal wahrgenommen.

    Auf jeden Fall hatte Ben gerade einen Auftritt mit den Überbleibseln der TonSteineScherben, die mit ihm, dem Sänger von Echt und noch irgendwem, alte Scherben-Songs zu Ehren von Rio zum Besten gegeben hatten. Halbplayback, wie es den Anschein machte!
    Zurück zum Tisch... Auf einmal fingen alle an "macht kaputt, was euch kaputt macht" zu grölen, und da ich so willenlos war, hab ich einfach mitgegrölt, obwohl ich niemanden kannte, abgesehen davon, dass ich ungefähr wusste, wer wer ist. Ich weiß nicht, warum ich mitsang, aber dass ich es tat, war mir am nächsten Morgen doch ein bißchen peinlich...

    Ich hätte lieber erkundet, was in Becker´s Kühlschrank ist... im Nachhinein. Aber ich muss Ahmet recht geben. Ben Becker gibt meines Erachtens nach auch im Suff noch eine recht sympathische Person ab.
    Aale, frische Aale

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •