Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie ich einmal

  1. #1
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    4
    am Flughafen Max Schautzer sah und mit ihm ein Wörtchen rupfen wollte, daraus aber nichts wurde weil meine Begleitung auf ihn zeigte und "Da ist Rainer Holbe" rief, das erzähle ich nicht, denn in diesem Board werden neue User ja immer so böse behandelt.

  2. #2
    Grant Royal Avatar von mi
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Zurigo
    Beiträge
    1.132
    Geändert von mi (26.01.2002 um 20:14 Uhr)

  3. #3
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    4

    Und deswegen

    erzähle ich auch nicht, wie ich einmal Inge Meysel in Prag traf und sie mir eine ihrer Selbstmordkapsel anbot als mein Sohn mir in den Nacken pisste.

  4. #4
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Doch bitte, lieber Herr Doktor. Das könnte hier Beifall finden.

  5. #5
    Member Avatar von Mr. Hyde
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    London
    Beiträge
    136
    Der billigste Fake der Woche.

    spuckt verächtlich auf den Boden
    Geändert von Mr. Hyde (26.01.2002 um 20:41 Uhr)

  6. #6
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.810
    Das ist schade, drbest, denn dann kann ihnen der lustige Dreschebär nicht ordentlich was auf die Fresse knallen, Sie Lutscher.

  7. #7
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    4

    "Oh!"

    dachte ich, als ich die Antworten las. Denn ich gelte ja als einer, der sich keine Kritikmagazine kauft. Ich unterhalte mich nicht gerne mit fremden Menschen. Könnten ja Kinder darunter sein. Als sinistrer Bursch gelte ich außerdem auch noch, obzwar ... aber wie bereits gesagt, ich erzähle hier keine Geschichten. Schon gar nicht die, wie ich einmal Iwan Rebroff und Ricky Shane in Moskau traf und meine damalige flüchtige Bekannte sich irgendwann mit zweiterem in dessen Kemenate zurückzog und für mich nur der dicke Iwan übrigblieb und wie ich dann "Lass ein Wunder geschehen" dachte, worauf tatsächlich ein Wunder geschah und die ganze Geschichte gar nicht wahr war.

  8. #8
    Avatar von Lenin
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.052
    Ich habe nie so recht verstanden, wieso ein Hersteller von Zahnbürsten seine Erzeugnisse nach einem Nazi-Juristen und Massenmörder, einem opportunistischen Intellektuellen, dessen moralisches Empfinden schwer gestört war, benennen konnte. Warum hier ein weiteres Namens-Double auftaucht und sich vergeblich bemüht, witzig zu sein, verstehe ich auch nicht.


    _____________
    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht...

  9. #9
    [Member]
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    4

    Außerdem

    muss ich der Leserschaft nun auch leider die kleine Begebenheit, als im Flugzeug von Berlin nach Frankfurt einmal Marcel Reich Ranicki in der C-Klasse neben mir saß und ein fürchterliches Gezeter und niederschmetterndes Gekeife anhob als ich ihm die letzte Frankfurter Rundschau vor der Nase wegschnappte und so lange mit sich, mit mir und sogar mit der Lufthansa haderte bis ich ihm den Sportteil aushändigte, vorenthalten.

    So leid es mir wieder mal tut.

  10. #10
    Member Avatar von peregrin tuk
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    367
    wichtigmachohnesubstanz?
    Et Earello Endorenna utulien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn` Ambar-metta!

  11. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Nun machen Sie uns doch die Freude und erzaehlen Sie all Ihre Gesichten! Oder unterlassen Ihre selbstgefaelligen Spielchen, Doktor.

  12. #12
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    verehrter drbest,
    ich denke, einer sollte sich ihres problems annehmen und ihnen die mühe abnehmen, nicht stets erklären zu müssen, warum sie etwas NICHT erzählen können - ich denke, das muss wieder einmal ich sein, der admin, der hausm

    in diesem sinne: gerne geschehen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •