Seite 22 von 39 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 253 bis 264 von 464

Thema: Hennig von Lange, Alexa (dat girlie-alexa hennig von lange)

  1. #253
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    julia, ich bin in einem Internetcafe, ich komm in meine Wohnung nicht rein, jemand hat Klebstoff da in das Schlüsselloch gequetscht, der Schlüsseldienst meinte, das kann dauern, erst am Montag, die müssen die ganze Tür austauschen, jetzt wohn ich in einer billigen Pension, und geh halt in dieses blöde Internetcafe

  2. #254
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644

    Hab' ihn grade gesehen, Julia.

    Tex steht in der Unterführung, einen Poncho um und eine Alpaca-Mütze über den Ohren. Er pustet in eine Panflöte. Auf dem Pappendeckel lag schon mehr Geld, als er heute noch im web verfeuern kann.

    Das mit der Flöte war so eine Idee von euch.

    g.

  3. #255
    Member Avatar von Mr. Hyde
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    London
    Beiträge
    136
    Hallo? Hallo! Ja, hier London.
    Sauwetter, 5 Grad, Nebelpfützen und Hamsterkäufe, die Leute glauben, das Jahr geht bald wieder zu Ende, kein Wunder, die ersten Ostereier wurden gesichtet. Ansonsten: viel Verkehr, Vorfreude auf den Feierabend (Saufen).
    Tee-Zeremonie im Buckingham-Palast wurde abgesagt; Queen Mum ist erkältet.

  4. #256
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    tex, ruf mich heute abend doch mal an, oder sag mir wo ich dich erreichen kann. das ist doch ein hammer-strang, oder? super-amüsant.
    Geändert von julia mantel (25.01.2002 um 16:59 Uhr)
    jmantel

  5. #257
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    Spinner!

    Was soll denn DAS nun wieder? Diese dummen uralten Klischees. Ich spiel saxophon, zwar mehr schlecht als recht, aber als Freejazz kann man das immer noch identifizieren, und eine Indiomütze würd ich mir nie aufsetzen, seit die red Hot chili peppers damit angefangen haben, das ist doch SOOOO Eighties. Ich habe einen Hut, einen ganz normalen, mit breiter Krempe, eine kleine bunte Feder dran, an der Seite, und Poncho würd ich auch nicht tragen, ich hab einen dicken Pulli von Dolce und dadrüber einen alten SS-Mantel vom Flohmarkt

  6. #258
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Ruprechtshagen an der Leine
    Beiträge
    3.982
    julia, mach bitte SOFORT Deine Telefonnummer raus!
    Soviele Irre geistern im Netz rum, glaub mir, erst neulich hatten wir hier telefonterroristen.
    Ja das ist ein Hammerstrang, ein Glashammerstrang, ein glasklarer Hammerstrang

  7. #259
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Anti-Rich-Kid-Roman, um es der Popliteratenpest mal richtig zu zeigen? Kinder, das ist so, als würde man versuchen, den besseren Konsalik zu schreiben.

  8. #260
    Member Avatar von Grover Watrous
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Wien 7
    Beiträge
    110
    Ein Strang von Rang! Schon 26 Seiten lang! Da lacht das Herz, da jauchzen die Synapsen!



    ______________
    "Sich eine verlockende Szene vorzustellen, beansprucht mehr Raum im Hirn als immer die gleichen dreckigen alten Schafe."

  9. #261
    Member Avatar von julia mantel
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    718
    pomito: nein, es geht um die richtige sehnsuchtrichtige , das zweifeln, das scheitern, der kampf ums "wir"-gefühl auf politischer und sexueller ebene. nicht dieses schnöselige champagner-gesaufe und in-teuren-hotels-abhängen.
    jmantel

  10. #262
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    402
    lass es kommen, julia! lass die gefühle zu! spüre, was sie mit dir machen! und dann erzähl uns davon!


    das hier ist kein strang. das ist ein bündel bloßliegender nerven. i love it.

  11. #263
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    101
    ---
    Geändert von Defizit (14.07.2014 um 12:51 Uhr)

  12. #264
    Member Avatar von Goepfarth
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Ostuni
    Beiträge
    542
    [i]Und um saudumme Statements, natürlich./B]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •