Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 15

Thema: Hagman, Larry

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    29

    Hagman, Larry

    Es gibt Momente, in denen sich philosophische Elemente mit physikalischen zu einer ungeheuren Kraft vereinigen; zum Beispiel das Schicksal mit dem Wind. Und dann suchen sich die beiden jemanden auf der Erde aus und wehen ihn irgendwo hin. Einmal muss ihnen besonders fad gewesen sein, sie pickten mich aus der Masse der sechs Milliarden Irdlinge und wehten mich als Zeitungsvolontär zu einer Peter-Alexander-Show in die Wiener Stadthalle; backstage allerdings inklusive. Und so wurlte ich zwischen Gunter Philipp, Udo Jürgens und ähnlichen Figuren durch einen Saal hinter der Bühne. Ein paar Groupies, altersmäßig von 55 aufwärts, hatten es auch bis hierher geschafft und hielten einander ihre Autogramm-Alben unter die Nase. Plötzlich aber bewegte sich der Schwarm, dicht wie die Sardinen aus einer TV-Doku über Haie und ihre Beute aneinandergedrängt, zur Tür, durch die ein etwas kurz geratener grinsender Mann eintrat und an einem der Tische Platz nahm. Die Groupies umringten ihn, er zückte einen Stift und autogrammierte pflichtschuldigst, wobei er allerdings die Alben verweigerte und ständig eigene Zettelchen aus dem Sakko zog und unterschrieb. Dabei lächelte er so komisch hämisch, dass es mir irgendwie bekannt vorkam. Ich wurde neugierig, ging hin, der Mann blickte mich an - und schon hatte ich auch einen dieser unterschriebenen Zettel in der Hand. Während ich ihn las, hörte ich den umschwärmten älteren Herrn weiter grinsen und lächeln: "Hehehe, hehehe, hehehe...!" Das Stück Papier war eine billige Kopie einer Dollarnote; darüber stand: "One Million Texas-Dollars", und zu sehen war darauf nicht George Washington, sondern - Larry Hagman vulgo J. R. Ewing. Hehehe, dachte ich mir, wirklich sehr witzig, hehehe.

  2. #2
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106

    Re: Hagman, Larry

    Hast Du den Zettel aufbewahrt? Der ist inzwischen sicherlich 1,01 Mio. Texas-Dollar wert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    29

    Re: Re: Hagman, Larry

    Originally posted by Philostrat
    Hast Du den Zettel aufbewahrt? Der ist inzwischen sicherlich 1,01 Mio. Texas-Dollar wert.
    Klar hab ich den noch. Ist schon als Parteispende für die Wiederwahl von Dubiyah Bush reserviert, damit er sich im Wahlkampf mit ein paar Pretzel stärken kann.

  4. #4
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106

    Re: Re: Re: Hagman, Larry

    Ich empfinde tiefes Mitleid für Herrn Hagmann. Hatte nur eine Rolle, die man ihm dann nahm. Danach? Alkohol, Alkohol, Alkohol. Und dann noch dieser Auftritt in der Peter-Alexander-Show.

  5. #5
    Avatar von cosmokramer
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Carmel by the sea
    Beiträge
    1.465
    Moment, den Major Nelson hatte er auch noch, und bei einem geschätztem Vermögen von ca. 30 Mio habe ich da kein Mitleid.

  6. #6
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106
    Schaut, was ich gegoogelt habe:




  7. #7
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110

    Re: Re: Re: Re: Hagman, Larry

    Originally posted by Philostrat
    Ich empfinde tiefes Mitleid für Herrn Hagmann. Hatte nur eine Rolle, die man ihm dann nahm. Danach? Alkohol, Alkohol, Alkohol. Und dann noch dieser Auftritt in der Peter-Alexander-Show.
    Das ist nicht ganz richtig, Broti. Du vergisst "Zauberhafte Jeannie". Dann war er noch in Oliver Stones "Nixon" und ich meine auch in "Primary Colors".

  8. #8
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Riesig, Philostrat! Wonach haben Sie denn gegoogelt? Nach dem roten Kreuz?

  9. #9
    Member Avatar von hofbauerova
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    509
    ich versuch´s mal (weia, hoffentlich klappt das)

  10. #10
    Member Avatar von Philostrat
    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    106
    Don Dahlmann hat Recht: die "Zauberhafte Jeannie" ist selbst mir bekannt. Und dass, wo ich doch nur terrestrischen Empfang habe.

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Klassisches Southfork-Schicksal.
    Ich hätte mal fast Al Corley gesehen. Das ist Denver, aber das ist ja irgendwie so ähnlich.
    Und vor jahren, sicher15 oder mehr, bin ich mit meiner freundin durch hamburg eppendorf gefahren und sie sagt: "Guck mal, da ist Al Corley".
    "Wo", Kopf nach links, nicht auf den Verkehr geachtet, Hupen, Bremsen, Vogel gezeigt bekommen usw. usf.
    Und danach war er dann auch schon nicht mehr zu sehen.

    Genau wie Dex Dexter! Den hat man auch nie mehr gesehen.

    Oh-ho-ho-ho-ho Square Roohooms!

  12. #12
    Member
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    mein Hof
    Beiträge
    15
    Mein bester Freund Larry Hagman. Er überzeugte sich selbst, dass eine ganze Familie bei mir nur zwei Portionen bestellen muss und trotzdem alle satt werden. Dafür ist mein Hof in der ganzen Welt bekannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •